Suche in MDM

Bulletin

Blase für Wasserreservenbehälter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Tage zuvor #35910 von manuell-mecanica
Bubble By Water Reserve Container, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe einen Nissan Xtrail, den ich gerade überhaut habe und sowohl den Zylinderkopf korrigiert und das Auto blockiert, aber ich habe bemerkt, dass eine kleine Blendung für das Wasserreservenschiff läuft und ich nicht weiß, wie man einen Hilfe oder einen Rat gibt, danke ......
: Wütend:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Tage zuvor #35919 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Blase von Wasserreservenbehälter
Es ist sehr wichtig zuerst, dass der Motor kalt ist und das Kühlsystem löscht. Es wird nicht sein, dass der Motor intern luft und das das Problem ist.
Wenn ein Motor am Wasserbehälter blasen, ist es ein Vielfaches ein Hinweis, der die Motorkompression zum Kühlsystem übergeht.
Ich würde zuerst empfehlen, dass Sie Tests durchführen, z. B. die Komprimierung und die Durchführung von ackakedischen Einstellungen und wenn es sich um die Fingerspitzen befindet, um einen leeren Test zum Motor zu erstellen.
Wenn das Blasen minimal ist, können Sie ein Versiegelungsmittel in den Kühler herstellen, um Lecks zu vermeiden (es wird Dichtungsrisse bezeichnet).
Überprüfen Sie zunächst, ob die Lecks konstant sind. Wenn ja, Ihr Zylinderkopf ist Torqueda, müssen Sie zerlegen und prüfen, ob es sich um krumme

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.