Suche in MDM

Bulletin

Ich habe ein Siena S 2000 und Wasserprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Tage zuvor #35884 von manuell-mecanica
Ich habe ein Sienas 2000 und Probleme mit dem manuellen Mecanica veröffentlichten
Das Wasser wirft mich durch das Reserve Bidon zu den wenigen Blöcken, hebt aber nicht die Temperatur, die ich vor ein paar Tagen habe, und ich verstehe nicht viel von dem Thema, weil ich aus alten Autos stammte. Bitte, wenn mir jemand helfen kann, wäre sehr nützlich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Tage zuvor #35885 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich habe ein Siena S 2000 und Wasserprobleme
Hallo Beto, für das, was Sie sagen, müssen Sie das Board geblasen lassen. Vielleicht haben sie es überhitzt, es müsste im Erholungsschiff Spuren von Öl und im Emulsionsmotor (Öl mit Wasser) erscheinen. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Tage zuvor #35889 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich habe ein Siena S 2000 und Wasserprobleme
Es kann das Curatata -Vorstand sein, das ernsthafter wäre.
Oder der andere wäre nur Luft im Kühlkreis.
Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Tage zuvor #35907 von manuell-mecanica
Danke für die Antworten. Gestern habe ich den Thermostat jubelte und entwaffnet und war leer. Ich habe es geändert und mich sehr verbessert. Er warf etwas Wasser, aber es war Luft in der Rennstrecke. Entschuldigung bei der längeren Heizung in der Kabine. Überprüfen Sie Wasser und Öl und wirken Sie nicht schmutzig, also verwerfen ich das Brett vorerst. Wie ist es nicht, das Wasser zu reinigen, weil ich nur ein Piricon im Kühler gefunden habe, aber die Erwärmung ist höher. Ich würde mich zur Hilfe freuen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35942 von manuell-mecanica
Durch das Einsetzen der Kältemittelflüssigkeit muss die Alefakakation offen sein, damit es nicht mit Luft bleibt.