Suche in MDM

Bulletin

Ford Ghia 93 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Tage zuvor #35871 von manuell-mecanica
Ford Ghia 93 schaltet nicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle, mein Problem ist, dass sich das Auto nicht einschaltet.

Wenn ich regelmäßig den Zündschalter drehte, wurde mir vorgestellt, dass es die Benzinpumpe ist, in letzter Zeit nicht mehr zu hören ist und das Auto nicht einschaltet. Die Pumpe hat es vor ein paar Monaten geändert, ich überprüfe bereits die Sicherungen und alles ist in Ordnung, ein Freund sagt mir, dass es das Relais sein kann, das die Pumpe annimmt. Das Detail weiß, dass ich nicht weiß, wo sich dieses Relais befindet.

Wenn mich jemand darüber führen könnte, würde ich es sehr schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Tage zuvor #35873 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ford Ghia 93 schaltet sich nicht ein
Tschechisch zuerst der Trägheitsschalter befindet sich auf der rechten Seite des Cajela A Veses wird mit einem Schlag gebootet
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Tage zuvor #35875 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ford Ghia 93 schaltet sich nicht ein
-Der erster Platz, was gehört werden sollte, ist der Stiefelmotor -Drücker und dann sollte sich der Motor drehen und versuchen zu starten. Wenn nicht und nichts tut. Möglicherweise ein Batteriesthema sein, überprüfen Sie es. Um zu prüfen, ob es sich um einen Zapfpumpenausfall handelt, können Sie mit Hilfe eines Partners (wenn das Auto Benzin ist) versuchen, das Auto mit einem Schmiermittelspray zu starten (den Luftfilter vorher entfernen). Streuen Sie das Schmiermittel für die Luftaufnahme, während der andere Partner den Kontaktschlüssel angibt und den Motor dreht. Wenn ja, beginnt (gerade während Sie das Pulveröl werfen). Der Fehler ist von der Pumpe. Alles Gute.