Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35745 von manuell-mecanica
Ford Explorer, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin ein Mechaniker und repariere einen Ford Explorer mit einem 4,0 -Motor mit Schubstäben und ich weiß nicht, wie die Nockenwellensynchronisatorin im Handbuch im Handbuch verläuft, sagt, dass ein spezielles Werkzeug verwendet wird, um es auszurichten, und ich weiß, wenn jemand, wenn ich es mit dem LKW, wenn man es anfing, das Synchronisconizer, wenn man es nicht anfing, wenn man das Synchronizer anfing, wenn man das Synchronisconizer hat, wenn man das Synchronisor, ohne das Synchronizer, kann es nicht mit dem Synchroniscor. Ich kann mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35801 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Reformer Re: Ford Explorer
Grüße. Das Tool, auf das Sie sich beziehen, ist auf Immobilisar die Achsen zum Zeitpunkt der Installation des Ketten -Tensors. Es würde ausreichen, nach Möglichkeiten zu suchen, sie mit einem anderen Mechanismus zu immobilisieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35813 von manuell-mecanica
Vielen Dank Lega, aber ich denke, ich erkläre, dass das Werkzeug, auf das ich mich beziehe, darin besteht, den Nockenwellensynchronisator zu installieren, der etwas wie ein Distributor mit einem Sensor oben ist, und ganz unten hat es eine Ausrüstung wie die, die der Händler eines De -facto -Golfs hat. article.mercadolibre.com.ve/mlv-3930345...as-ford- explorer-_jm In diesem Link können Sie sehen, welcher Synchronizer ich meine.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches