Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35745 von manuell-mecanica
Ford Explorer, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin ein Mechaniker und repariere einen Ford Explorer mit einem 4,0 -Motor mit Schubstäben und ich weiß nicht, wie die Nockenwellensynchronisatorin im Handbuch im Handbuch verläuft, sagt, dass ein spezielles Werkzeug verwendet wird, um es auszurichten, und ich weiß, wenn jemand, wenn ich es mit dem LKW, wenn man es anfing, das Synchronisconizer, wenn man es nicht anfing, wenn man das Synchronizer anfing, wenn man das Synchronisconizer hat, wenn man das Synchronisor, ohne das Synchronizer, kann es nicht mit dem Synchroniscor. Ich kann mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35801 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Reformer Re: Ford Explorer
Grüße. Das Tool, auf das Sie sich beziehen, ist auf Immobilisar die Achsen zum Zeitpunkt der Installation des Ketten -Tensors. Es würde ausreichen, nach Möglichkeiten zu suchen, sie mit einem anderen Mechanismus zu immobilisieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35813 von manuell-mecanica
Vielen Dank Lega, aber ich denke, ich erkläre, dass das Werkzeug, auf das ich mich beziehe, darin besteht, den Nockenwellensynchronisator zu installieren, der etwas wie ein Distributor mit einem Sensor oben ist, und ganz unten hat es eine Ausrüstung wie die, die der Händler eines De -facto -Golfs hat. article.mercadolibre.com.ve/mlv-3930345...as-ford- explorer-_jm In diesem Link können Sie sehen, welcher Synchronizer ich meine.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Tage zuvor #35860 von manuell-mecanica
Ich habe einen gleichen Motor im Explorer, den ich vor zwei Jahren komplett gemacht habe, als ich entwaffnet habe, habe ich einen Plan mit verschiedenen Marken und Referenzen erstellt.
Ich erinnere mich nicht gut, aber ich denke, es war der Kolben 1 bei der Komprimierung und es musste den Kratzer ablegen, der vom Acryl der Sensorkappen gesehen wird, aber ich weiß nicht, ob es das gleiche sein wird, das Sie haben, weil einige VOs haben, weil einige das schwarze Klopfen anstatt transparent haben.

Dieser Sensor ist derjenige, der die Injektionszeit und nicht der Zündung befiehlt, wie es scheint, wenn Sie auf Tour sind und weder Fortschritte oder Verzögerung als Händler

mit allen Respekten hervorrufen, was Lega -Kommentare nichts mit
Grüßen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Tage zuvor #35862 von manuell-mecanica
Ein FavoraAzo Ich bin ein Maschinenbaustudent und muss das Übertragungsverhältnis der 6 Geschwindigkeiten des Porsche Cayman S kennen, jemand kann mir die Handbücher dieses Fahrzeugs oder die Daten übergeben ???