Suche in MDM

Bulletin

Sitzcordoba 1989

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35664 von manuell-mecanica
Sitzcordoba 1989, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich brauche deine Hilfe,
ich habe 1989 einen Sitzcordoba. Vor ein paar Tagen habe ich mit diesem Problem begonnen:
Egal, wie hoch dies führt, plötzlich geht es aus, als wäre ihm der Kraftstoff mehr.
Ich habe elektrische Energie, aber es fängt erst nach etwa 10 Minuten wieder an. Manchmal wird das Problem wieder wiederholt und ich habe keine andere Wahl, als zu warten.
Ich dachte an den Anfang, dass es die Benzinpumpe war, sie und nichts ändere, auch die Relais der Gas- und Vergaserpumpe, aber nichts.
Vor ungefähr 4 Monaten habe ich die elektronische Spule geändert, also würde ich das vorerst verwerfen, oder was denkst du?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35712 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: SEAT Cordoba 1989
Anscheinend haben Sie alles geändert. Überprüfen Sie die Zündung Ihres Autos, die nicht durch Erfahrung beschädigt wird. Ich erzähle mir ein Auto ein paar Tage in den Workshop, dass ich es von allem aufgab, aber der versucht, den Schlüssel zu bewegen, um zu sehen, ob Sie keinen falschen internen Kontakt in den Pillengrüßen finden. Und viel Glück mit Ihrem Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35719 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort Joseserrato. Glaubst du, das ist das Problem? Ich sage dir, weil das Unerklärliche ist, dass es nicht wieder beginnt, aber ich hoffe, dass es ungefähr 10 oder 15 Minuten beginnt ... es ist, als würde man darauf warten, dass etwas zu "Cool" wartet.
Andererseits und verzeihen Sie der Frage, wo befindet sich die Zündablette?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35742 von manuell-mecanica
Wie ich bereits sagte, könnte es sein, dass Sie fast alles verändert haben. Das P -Auto ist bereits elektronisch? Die Zündpille befindet sich direkt unten, wo Sie Ihren Schlüssel einlegen, um Ihr Auto einzuschalten, den Zylinderschlüssel zu machen, und dann ist die Pille zwischen 50 und 100 mexikanische Pesos, die versuchen, Ihr Auto einzuschalten, da sich dies eingeschaltet hat, um den Schlüsselbund oder den Schlüssel zu bewegt, um einen falschen Kontakt zu finden. Wenn Sie keine Elektrik sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36161 von manuell-mecanica
Hmmm Wenn Sie die Spulenprüfung geändert haben, dass sie die Erde, die sich abnutzt, verbunden ist. Wenn dieses Land nicht verbunden ist, wird die Spule erneut geprobt und es wird erneut erhitzt. Das heiße Baskenmütze funktioniert nicht.