Suche in MDM

Bulletin

Starten Sie das Problem von R19

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35658 von manuell-mecanica
R19 Startproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
R19 Benzin 1400 Energiemotor 94
Problem, in kaltem es beginnt gut, nach 3,4 0 5 Minuten beginnt auch gut, aber wenn es 10 oder 15 Minuten ist ... nichts, ich fange nicht an, ich muss warten, bis es abkühlt, das bringt mir den Kopf.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35666 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Problem Start R19
Diese Art von Problemen fließen normalerweise durch den Startermotor. Sie haben einen einfachen Test in Ihrem Haus. Sie lassen ihn laufen, bis Sie den Fehler machen. Sobald der Fehler den Starter mit einem nassen Lappen oder mit Wasser direkt macht und Sie ihn geben, wenn Sie sofort den Startermotor das Problem sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35716 von manuell-mecanica

Kikemec schrieb: Diese Art von Problem führt normalerweise durch den Startermotor. Sie haben einen einfachen Test in Ihrem Haus.

Nun, ich vergesse zu sagen, dass ich, wenn es nicht beginnt, ich meine, dass es nicht begonnen wird ... Der Motor dreht sich mit Kraft, neuer Batterie, Motor Arranke gut, dann ist meine Frage, wenn Eske ertrunken ist, aber es ist eine Monopunto -Injektion (zu fortgeschritten für mich ... k ich kede in den Vergaser der 127).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35735 von manuell-mecanica
Ein ziemlich wichtiges Detail, das Sie vergessen haben Hahaha, aber sehr gut Ihre tschechische Reaktion, die zu Beginn fehlt, da es möglicherweise ist, dass die Kraftstoffpumpe erhitzt und geschnitten oder das Nahrungskabel davon ist, da Mono -Punkt leichter zu sparsam ist, da es genug ist, dass es ausreicht, dass Sie den Trichter entfernen und den Hals entlarvt, wo der Affe, das Sie bitten, zu geben, dass Sie Sie und sehen, wenn Sie Kraftstoff werfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Tage zuvor #35891 von manuell-mecanica
Ich habe einen Fehler erfasst .... Überprüfen Sie und es kommt nicht aus der Spule ... des Benzin -Nol, wenn es möglicherweise alles gibt, was alles schickte, um es zu stoppen ......