Suche in MDM

Bulletin

Demontage eines landschaftlichen Vordersitzes vorne

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3564 von manuell-mecanica
Hallo: Sie wissen, ob Sie den traurigen DCHO -Stürmer zerlegen können. Ohne \ "Blockieren Sie den Airbag -Taschenrechner mit dem diagnostischen Werkzeug \". Ich habe das nicht nützlich und brauche den Raum, um ein großes Objekt zu transportieren.
Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3568 von manuell-mecanica
Sehen Sie, ob Sie den Schlüssel zum Deaktivieren des Beifahrerseite -Airbags haben, und prüfen Sie, ob Sie den Stecker am unteren Rand des Sitzes haben, wenn Sie einen gelben Umschlag haben, das das Airbag -Kabel ist, wenn Sie ihn trennen und ihn erneut anschließen. Es passiert nichts, wie Sie auch schauen können, und Sie müssten nur einen Fehler der Fehler machen, wenn Sie das Kabel unterhalb des Sitzes nicht auf dem Sitz passieren sollten, wenn Sie nicht zu Ihnen kommen, wenn Sie nicht zu Ihnen kommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3571 von manuell-mecanica
Vielen Dank: Ich habe einen Schlüssel, um den Airbag und die Kabel zu stornieren, die den Sitz mit dem Auto des Autos verbinden.
Kann ich den Benutzer kennen und ohne spezialisiertes Werkzeug die Fehlercodes?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Wochen zuvor #3588 von manuell-mecanica
Ich habe das Workshop -Handbuch, in dem erklärt wird, wie man den Sitz entfernen, aber ich habe keine nützliche Diagnose.
Die Zweifel, die entstehen, sind: Nach dem Entfernen können Sie ohne Sitz fahren (aktive Alarme usw.) und wenn der Airbag den Sitz setzt und es keinen Alarm gibt.
Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Wochen zuvor #3594 von manuell-mecanica
Normalerweise wird der Airbag -Code nicht ohne das Gerät beseitigt, sondern beweist, ob nach dem Trennen und der Verwendung des Autos und beim Anschließen das Zurücksetzen des Switchboards den Schlüssel trennen, bevor Sie den Sitz trennen.