Suche in MDM

Bulletin

Jeep Cherokee Classisc beginnt, schaltet sich aber nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35698 von manuell-mecanica
Vielen Dank, für diese Daten werde ich alle Sicherungen des Boards, die sich im Fahrzeug befinden, mit Ihrem jeweiligen Relais überprüfen, dann sende ich die Antwort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35699 von manuell-mecanica
*Der erste Schritt besteht darin, zu sehen, ob der Ecu Chekea
*Sekunde, der mit einer Zündkerze in einem Capuchon versucht hat, um zu sehen, ob Sie einen Funken haben
*Dritte. Gehen Sie die Pumpe? Welche Druckabgabe?
*Viertens, geben Sie mit einem Scanner ein
*bereits meine Meinung, senken Sie das Handbuch Ihres Fahrzeugs, sie sind sehr vollständig, was Ihnen sehr helfen kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35702 von manuell-mecanica
OK, ich sage Ihnen, dass eine Spule sie ausprobieren und wo der Händler ein Sensor ist, der auch ein Entführer ist, aber Sie müssen wissen, wie ein Kleidungsstück des Motorlichts prüfen, wenn der Suiche vorbei ist, wenn all dies Buneo ist, um zu wissen, ob der ECU gut ist. Wenn der Scanner nicht gut ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35750 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort. Überprüfen Sie alle Sicherungen, die sowohl neben dem Motor als auch an die Seite des CO -Pilots die Relais -ASD und die Arbeit für jeden der Sensoren und Injektoren gut prüfen. Wenn Sie versuchen, den LKW einzuschalten, ist es eine Explosion (Pom) durch die Beschleunigung und die Beobachtung des Auspuffs, das die Nachbarn hat, wenn die Nachbarn die Schleuderin beobachtet. Ich möchte darüber informieren, dass der Regler und die Benzinpumpe, wenn sie sich ändert, mit dem Fehler eingeschaltet und dann nicht eingeschaltet und nicht so weit eingeschaltet wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Tage zuvor #35845 von manuell-mecanica
Bruder, die Lösung wird es dir das gleiche Auto geben, hast du es entkommen ????? Es ist so einfach, ihm dreimal Zündung zu geben und die Flackern zu zählen, nichts kam heraus?