Suche in MDM

Bulletin

Jeep Cherokee Classisc beginnt, schaltet sich aber nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35615 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich schreibe, um ein Problem aufzuwerfen, das in meinem Jeep Cherokee 4.0L erzeugt wird, das ich versuche, einzuschalten, und nichts herausragendes.

1- Die Injektoren und die Flöte werden gereinigt, wo diese

Pumpe
, Filter-, Druckregler neu
3- Der Computer ist neu
Kurbelwellensensor

ist eine neue
5- Zündkerze

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35616 von manuell-mecanica
Vor dem Kauf musste ich jetzt alles ausprobieren, Sie haben gesagt, Sie hätten den ECU

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35623 von manuell-mecanica
Ich habe sehr gute Informationen darüber, ich ändere auch ein ECU und ich konnte keinen Cherokee Limited starten, aber das waren 8 Zylinder, welches Modell gehört Ihnen ???

Überprüfen Sie zunächst zunächst die Sicherung "Nummer 12 von 10 Ampere" im Board -Kompartiment, nicht im Motorabteil, "Auge" Der 12 -fuse ist nicht auf dem Deckel markiert (Sie haben sich nicht registriert, um eingeschrieben zu werden, um verwendet zu werden, aber dies ist eine Futtersicherung (ich erinnere mich nicht, ob es sich um eine aufschlussreiche ECU handelt. Art von gelbe Versicherung. Ich erkläre mich selbst ????

Diese Sicherung brennt und für mehr, dass Sie die Troca niemals einschalten werden, und für mehr ECUs, die es installiert, wird ich nie zündeten. Ich habe ein Diagramm, das ich erleichtern kann, aber um diese Sicherung und Kommentare zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35624 von manuell-mecanica
Gute Compa, das ist ziemlich senssillo. Schauen Sie zuerst nach, wenn die Motorleuchten auf der Instrumentenbrett Ihres Fahrzeugs, wenn nicht, die ECM -Sicherung ersetzen. Sobald Sie dieses Licht gedreht haben, schalten Sie beim Angeben des Kontakts die folgenden Schritte ein, um den Computer zu scannen. Dadurch wird angegeben, wo sich das Problem befindet. Als Klarstellung müssen Sie ein paar Minuten starten, ohne die Batterie des Fahrzeugs zu trennen, damit der Computer die DTC des Fehlers speichert. Hier füge ich bei, wie es gemacht wird, es ist ganz einfach, Glück !!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35697 von manuell-mecanica
Gut gebraten, danke für deine Antwort, jetzt, da ich den Distributor -Test durchführe, da er über einen Nichtverteilersensor und die Spulen ein Drei -Coil -Streifen ist. Es wird sein, dass ich einen Sensor bekommen muss.