Suche in MDM

Bulletin

Lanos 1.6 Probleme (Daewoo)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35578 von manuell-mecanica
LANOS 1.6 (DAEWOO) PROBLEME Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich beschleunige (Vollgas gebe), stößt der Auspuff weißen Rauch aus, und meistens brennt dann eine Zündkerze durch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die Drosselklappe mit Öl füllt. Ich hoffe, mir kann jemand erklären, warum das passiert und wie ich es beheben kann. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Motor erst kürzlich überholt und der Zylinderkopf repariert wurde. Zur Sicherheit habe ich ihn noch einmal auseinandergenommen und den Zylinderkopf überprüft, und alles scheint in Ordnung zu sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35579 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : LANOS 1.6 (DAEWOO) PROBLEME
Guten Abend, Kumpel. Ich sag's dir, es sind die Ventilschaftdichtungen. Wenn du einen Sabo-Motor einbaust, such danach; sie müssen 5,5 oder 6 mm groß sein. Sie gehören in den Zylinder, wo die Zündkerze mit Öl in Berührung kommt, und logischerweise müsste es bei Öl in den Zylindern qualmen, hehehe. Viel Glück, lass mich wissen, wie es läuft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35580 von manuell-mecanica
Natürlich sollte man beachten, dass die Kolbenringe nicht zu weit vorne auf dem Kolben montiert sein sollten und dass die Öffnung nicht zu groß ist. Geben Sie mir Bescheid

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35581 von manuell-mecanica
Bruder, ich habe die Kamera schon wieder runtergeschraubt, um zu sehen, was los ist. Ich hatte die Reifen im Verdacht, aber die waren einwandfrei... deshalb bin ich so ratlos... Ich weiß nicht, aber es erinnert mich an den CTS. Was denkst du darüber?.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35584 von manuell-mecanica
Weißer Rauch deutet auf Wasser im Brennraum hin. In diesem Fall sollte der Kühlwasserstand im Kühler sinken, ohne dass äußere Lecks sichtbar sind. Überprüfen Sie den Wasserstand; ist dies der Fall, liegt ein Problem mit dem Zylinderkopf oder der Zylinderkopfdichtung vor. Daewoo-Motoren sind bekannt für Zylinderkopfprobleme.