Suche in MDM

Bulletin

Nissan Xtrail Agua in El Cabzote

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35567 von manuell-mecanica
Wasser im Zylinderkopf eines Nissan X-Trail. Gepostet von manual-mecanica
Hallo zusammen, guten Morgen. Ich brauche Hilfe mit meinem Nissan X-Trail (Baujahr 2003). Vor einiger Zeit überhitzte er, und der Zylinderkopf verzog sich. Ich ließ ihn ausbauen und planen, aber seit einem Monat springt er nicht mehr an. Ich habe den Motor von oben überprüft und festgestellt, dass sich Wasser mit Öl im Zylinderkopf vermischt hat. Mir wurde gesagt, dass der Motorblock verzogen sein könnte, was ich aber noch nicht überprüft habe, da diese Motoren auch Aluminiumblöcke haben. Ich bin wirklich besorgt und bitte um Hilfe. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #35683 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Wasser im Zylinderkopf des Nissan X-Trail
Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn Sie Zylinderkopf und Motorblock zur Inspektion an eine spezialisierte Motoreninstandsetzungswerkstatt schicken. Möglicherweise weist Ihr Zylinderkopf kleine Risse auf, die sich durch die Ausdehnung vergrößern und Wasser durchlassen können.
Dort sollte eine hydraulische Druckprüfung durchgeführt werden (ich bin mir nicht sicher, wie diese in Ihrem Land heißt). Dabei wird Druckluft in heißes Wasser geleitet, um die Kanäle auf Risse zu prüfen.
Viel Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #35727 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Wasser im Zylinderkopf des Nissan X-Trail
Vielen Dank morgen, ich gehe und zerlese den Motor und sende ihn, um zu sehen, was mir ein Urteil gibt und danke für die Daten .....