Grüße.
Ich möchte das Automatikgetriebe einer Nissan Platina ausfüllen. Im Voraus sind die unterschiedlichen Möglichkeiten, ein Automatikgetriebe zu füllen, aber diese Autos sind kompliziert und Kinder und ich möchte, wenn mir jemand spezifische Informationen zu diesem Getriebe geben kann.
Anscheinend hat es oben einen Stecker neben dem Landkabel (das bereits ein Handbuch identifiziert und erwähnt, das hier findet). Das Problem ist, dass es sich unter dem Kabel befindet und ich es entfernen muss, um den Stecker zu entfernen. Ich erkannte, dass das Zahnradkabel gerade jetzt auch eine Art flexibler Kunststoffrohr (Pegelschlauchtyp) mit einem Stecker ist, der leicht entfernt werden kann und auch mit dem Automatikgetriebe verbunden ist, und anscheinend hat es Ölmarkierungen. Ich finde nirgendwo im Servicehandbuch eine dieser Röhre, aber ich möchte davon ausgehen, dass es auch dazu dient, das Getriebe zu füllen. Jemand kann mich aus dem Zweifel herausholen, wenn dieses Rohr dazu dient, das Getriebe oder die Wohnung zu füllen, muss den Stecker, der sich unter dem Zahnradkabel befindet, entfernen.