Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Zahnriemens an einem Peugeot 306 XR Motor von 1994. Ich hatte ihn bereits ausgebaut und beim ersten Einbau keine Probleme gehabt, musste ihn aber aufgrund eines Problems mit dem Zylinderkopf erneut ausbauen. Jetzt springt der Motor beim Einbau nicht an. Ich habe die Steuerzeitenmarkierungen gemäß Handbuch überprüft und die Sicherungsringe an Kurbelwellen- und Nockenwellenriemenscheibe eingestellt. Mein Problem ist jedoch, dass die Markierungen nicht übereinstimmen, wenn ich das Schwungrad hinten überprüfe. Ich habe sichergestellt, dass die Steuerzeitenmarkierung am Sichtfenster des Schwungrads mit dem Kurbelwellenpositionssensor (OT) übereinstimmt. Der Motor springt trotzdem nicht an. Was kann ich tun? Ich habe den Riemen zuvor anhand von Markierungen, die ich als Referenz angebracht hatte, eingebaut. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Steuerzeitenmarkierungen korrekt sind. Kann mir jemand sagen, welche Markierungen die richtigen sind, wo sie sich befinden und in welcher Position sich die Lenkung relativ zum Positionssensor befindet? Die Markierungen befinden sich vorne. Ach ja, und noch etwas: Die Markierung am Kurbelwellenrad zeigt nach oben, wenn es laut Handbuch synchronisiert ist, und am anderen Ende desselben Rades befindet sich eine Markierung, die in die entgegengesetzte Richtung, also nach unten, zeigt. Hilfe! Bitte! Der Motor hat übrigens eine obenliegende Nockenwelle