Suche in MDM

Bulletin

Jetta A4 ,,, Ausgeben Öl emittiert keinen Rauch, was wird es sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35517 von manuell-mecanica
Hallo Freunde des Forums ,,,, Ich habe Zweifel, ob jemand helfen kann, es zu lösen.
Ich habe einen 2000er Jetta A4, automatisch. Das Auto arbeitet bei gutem Wetter, stabil, mit Kraft der Traktion gut, es gibt keinen Rauch aus, aber da ich ihn gekauft habe, stelle ich fest, dass es in Bezug auf andere Fahrzeuge mehr Öl als gewöhnlich ausgibt. Und es gibt keine offensichtlichen Lecks.
Meine Frage ist also, dass es die Ursache sein kann, die das Auto mit dem Auto verbringt. Ich bin seit einem Jahr bei diesem Auto.
Ich würde mich über Ihre Kommentare freuen. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35713 von manuell-mecanica
Was für eine Art leisten, machen Sie die Propaganda einiger Marken unter ihnen Quäker, sie sind sehr schlecht von Qualität.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35714 von manuell-mecanica
Hallo. VW -Fahrzeuge verbrennen regelmäßig etwas Öl auf normale Weise (dies bedeutet nicht, dass Sie weiße Rauch am Auspuff aus dem Auspuff sehen). Dies nimmt zum einen zu der Tatsache teil, dass der Motor Öl verbrennt, um Verschleiß auszugleichen, dh wenn die Betriebstemperatur hoch ist (mehr als 90 ° C), wenn diese Wärme verbrannt wird, die einen größeren Verschleiß beeinflussen kann. Es ist ratsam, das Öl mindestens 10.000 [km] zu wechseln. Das gleiche Fahrzeughandbuch zeigt an, dass es bis zu 1 [lt] Öl pro 1000 [km] verbrauchen kann. Für dieses Fahrzeugmodell schlage ich vor, mobiles Öl für Autos von mehr als 100.000 [km] Muigroad 20/50 SAE zu verwenden.