Suche in MDM

Bulletin

Verlust der Kupplungsflüssigkeit Combo 1,3 Cdti

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor - 13 Jahre 2 Wochen zuvor #35454 von manuell-mecanica
Verlust der Kupplungsflüssigkeit Combo 1.3 CDTI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Sehr gut, ich habe eine Opel -Kombination 1.3 CDTI von 2004. Ich hatte bemerkt, dass ich ein wenig Flüssigkeit verloren habe, aber ich dachte, ich habe ein kleines Öl tropfte, bis gestern der Dummkopf mich ein wenig mit den Märschen machte, als ich mich entließ, hatte ich die Route ein wenig variiert und zuvor begeistert. Heute, als ich es an einem Hang nach unten parkte, als ich anfing, habe ich festgestellt, dass ich keinen Druck auf das Pedal hatte und als das Auto aussah, gab es einen großen Fleck Bremsflüssigkeit unter dem Auto.

Ich habe gesucht, aber ich habe kein Handbuch gefunden, das meinem Opel -Modell entspricht, und im Benutzerhandbuch gibt es keine Informationen darüber.

Wenn jemand erleichtern oder veranschaulichen könnte, wo sich der Tank und der Kupplungskreis befinden, wäre dies sehr dankbar.

Gracias Grüße
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 2 Wochen zuvor für .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35498 von manuell-mecanica
Die Diagnose ist leider leicht, das flüssige Depozyten geht immer neben die Servobremse, wenn sie eine unabhängige Lagerstätte hat. Wenn es nicht der Fall ist, wird sie mit dem Bremsflüssigkeitsdepozyten geteilt, wenn der Fleck später gesehen wird, dass dies ist Der Fall, der der Verlust unter dem Auto direkt am Gelenk zwischen dem Block und dem Getriebe liegt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.