Suche in MDM

Bulletin

Weil die Kurbelwellenscheibe etwas locker ist ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35451 von manuell-mecanica
Weil die Kurbelwellenscheibe etwas Lack hat ... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, heute habe ich den Verteilungsgurt in meinen Ford Fiesta, 1,4 TDCI, umgewandelt. Ich habe ihn zerlegt und ich habe gesehen, dass ich zwar 80.000 km neu hatte, also warte ich 10 oder 20.000 km mehr, gut zum Getreide, jemanden, weil die Kurbelwellenscheibe, wo das Zubehör, pq, etwas nach dem Schlüssel hat? Eine andere Sache beginnt das Auto mit einem vom Boden gehobenen Rad und ich habe das Licht der Bauchmuskeln entzündet, und es geht nicht aus, was möglicherweise passiert ist. Ich hoffe, ich habe das ABS -Kabel nicht geladen ... Danke und Grüße für alle ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35452 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Weil die Kurbelwellenscheibe etwas locker ist ...
Hallo, schau, ich habe mehrmals entwaffnet und ja, der Leitfaden ist breiter, hat aber keine Implikation im Betrieb. Was relevant ist, ist, dass die Kurbelwellenscheibenscheiben, insbesondere die von Dieselfahrzeugen mit einem Gummiabsorber ausgestattet sind, der Aciclismen in der Kurbelwelle vermeiden soll, die Ladung der verschiedenen Verbraucher absorbiert (Lichtmaschine, Assistent, assistierte Richtung, assistierte Richtung. Die Richtungsrichtung. Die Brandmarke hat eine Nutzungsdauer. Verdrängt.
jedem Scanner zur Aufnahme der EOBDII -Diagnose von 16 Stiften.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35458 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Weil die Kurbelwellenscheibe etwas locker ist ...
OK, vielen Dank, die Bauchmuskeln, es ist eine Hure, es ist mir nie passiert, die Lücke muss eine Erklärung haben, weil die Autos mit der Riemenscheibe geeignet sind, die fair passen, etwas Besseres muss diese bestimmte Lücke haben. Ich weiß nicht, ob jemand den
wissenschaftlichen PQ kennt ...