Suche in MDM

Bulletin

Problem mit meinem V6 -Vortec gibt viel Benzin aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35412 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit meinem V6-Vortec gibt viel Benzin aus
Nun, in meinem Haus war es der Katalysator, aber ich sage Ihnen, Sie sollen die Röhre senken, um schneller auszuschließen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35413 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit meinem V6-Vortec gibt viel Benzin aus
Es wäre wichtig, dass Sie die Zündkerzen herausnehmen, um zu sehen, wie sie aus der Farbe kommen, und dass wir wissen, ob es einen ehemaligen Kraftstoff in der Mischung gibt, wenn es sich um einen Temperatursensor oder einen Sauerstoffsensor handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35442 von manuell-mecanica
Schauen Sie ps acavo, um Sauerstoffsensoren zu überprüfen, und sie sind karbonorientiert, aber der Computer markiert keinen Bruder davon

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35443 von manuell-mecanica
Übrigens, die Zündkerzen, um das Verbot zu kalibrieren? Und PS sieht nicht schmutzig aus, da es einen Ölfleck hat. Was ist der Faden der Zündkerze, aber nichts färbte die Elektrode oder der Rest und PS anscheinend über Autos. Könnten Sie es mir sagen, denn selbst mit dem kalten Auto gibt es viel Vorhandwerk im Kühler?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35444 von manuell-mecanica
Das Upload -Problem kann sein, dass der Thermostat darin besteht, dass er geschlossen ist und nicht geöffnet ist oder der Kühler abgedeckt ist. Er überprüft den Zustand dieser Elemente.