Suche in MDM

Bulletin

Wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35533 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Wo wurde der Nissan Station Sunny hergestellt?
Das könnte mehrere Ursachen haben.
Zum Beispiel könnte Wasser an der Zapfsäule ins Benzin gelangen und sich beim Tanken am Boden absetzen, bevor es in den Vergaser gelangt.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Wasser aus dem Tank selbst austritt; das ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Ich versuche, die Bedienungsanleitung zu finden und hochzuladen.
Viele Grüße aus Concepción…

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #35668 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Wo wurde der Nissan Station Sunny hergestellt?
Hallo zusammen!
Ich habe ein Auto, das genau so aussieht, und bei mir ist es so, dass es während der Fahrt plötzlich ruckelt und manchmal sogar ausgeht. Der Motor wurde vor Kurzem überholt; er hat neue Zündkerzen, Kontakte und einen neuen Kondensator. Mir ist aufgefallen, dass der Kraftstoff manchmal nicht gleichmäßig zum Vergaser gelangt, weil Luftblasen durch den Kraftstofffilter gelangen. Dann ruckelt der Motor. Weiß jemand, was ich tun kann? Könnte die Kraftstoffleitung vom Tank defekt sein oder der Tank selbst?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, wie ich das Problem beheben kann, denn es ist wirklich unangenehm, mit diesem Auto zu fahren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #35717 von manuell-mecanica
Wenden Sie sich an Guillermo Felipe, der sich mit Nissan Sunnys bestens auskennt. Seine Antwort wird vielen von uns weiterhelfen. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #35721 von manuell-mecanica
Ich kenne mich mit dem Innenleben des Kraftstofftanks dieses Nissan nicht aus, aber wenn er keine Schwallwand hat und der Kraftstoffstand niedrig ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass beim Abstellen des Motors durch den Kraftstoff Wellen entstehen und das Ansaugrohr Luft ansaugt.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Leck in den Kraftstoffleitungen, wodurch ebenfalls Luft angesaugt wird.

Viel Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #35729 von manuell-mecanica
Vielen Dank an alle.
Ich habe das Auto erst vor Kurzem gekauft und bemerkt, dass es manchmal nach Benzin riecht, wenn ich daran vorbeigehe. Wahrscheinlich ist die Benzinleitung beschädigt. Ich werde sie überprüfen und euch Bescheid geben, was dabei herauskommt.
Danke für eure Antworten.