Suche in MDM

Bulletin

Wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35533 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde
Dies kann auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein.
Einer der Faktoren kann sein, dass das Benzin, das sich im Benchmaker befindet, filtriertes Wasser darin ist. Wenn es dann in das Fahrzeug wirft, bleibt er am Boden des Teiches und geht im Laufe der Zeit zum Vergaser.
Der andere Grund kann sein, dass Wasser durch den Teich gefiltert wird, es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Aus dem Handbuch werde ich versuchen, nach einem zu suchen und ihn hochzuladen.
Grüße aus Concepcion ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35668 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde
Freunde:
Ich habe einen Autu, der dem gleich ist, und es passiert mir, dass er, wenn ich plötzlich renne, saugt und manchmal den Motor stoppt. Dieser Motor ist frisch fixiert, er verfügt über neue Zündkerzen, Platinos und Kondensator. Ich habe festgestellt, dass der Kraftstoff manchmal nicht ständig den Vergaser erreicht, da er durch den Benzinfilter manchmal Luftblasen passieren und zu dieser Zeit, wenn er saugt, jemanden kennt, den ich tun muss, ist es die Pfeife, die von der Dynamtigkeit des Bösen oder der Dichtheit selbst oder der Dichtheit selbst kommt.
Für Fevor, wenn sie wissen, wie ich mein Problem lösen kann, würde ich es sehr schätzen, da es sehr unangenehm ist, in diesem Fahrzeug zu laufen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35717 von manuell-mecanica
Wenden Sie sich an Guillermo Felipe, der anscheinend ein Guru in diesem des Nissan Sunny ist. Seine Antwort wird vielen dienen. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35721 von manuell-mecanica
Ich kenne den Teich dieses Nissan nicht intern, aber wenn er keine Pausen einbringt und mit kleinem Benzin spaziert, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Benzine, wenn das Benzine Wellen stoppt und der saugende Mann Luft saugen kann.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass es einige Bruch in den Lebensmittelpfeifen hat und sie Luft saugen.

Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35729 von manuell-mecanica
Danke Freunde;
Ich sage Ihnen, dass das Auto es kürzlich gekauft hat und ich habe festgestellt, dass manchmal beim Gehen durch die Seite des Geruchs von Benzina, so dass die Pfeife so wahrscheinlich ist, dass die Pfeife so beschädigt wird, dass ich überprüfen werde, und ich sage Ihnen, was passiert.
Danke für die Antworten.