Suche in MDM

Bulletin

Wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35261 von manuell-mecanica
von manuellem Mecanica hergestellt wurde
Hallo allerseits: Ich habe einen Nissan Sunny 1.5 1990 Stationswagen und ich möchte wissen, wo er hergestellt wurde, wo ich die Eigentümerhandbücher finde und was die allgemeine Pflege und Wertschätzung der Experten ist. Es funktioniert Wunder und hat 100% reparierbare Details. Wenn mir also jemand Informationen darüber geben oder angeben kann, wie man durchsucht, werde ich es Ihnen danken. Danke von nun an, ich habe ein Foto gestellt

Es schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35294 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde
Es gibt eine Serie, die in Japan hergestellt wurde, und eine weitere mexikanische Produktionsserie.
Und hier finden Sie das Handbuch in Englisch.
www.manualsdemecanica.com/Manuals/Manu...ries-en-ingl%C3%A9S/

Luck.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35464 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: wo Nissan Station Sunny hergestellt wurde
Danke Guillermo Felipe: Ein weiterer Zweifel ... zu welchem ​​Maßnahme sind die Platin- und Zündkerzen meiner Nissan Sunny 90 Station? Grüße aus Valdivia.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35484 von manuell-mecanica
Platin zwischen 0,45 und 0,55 mm
Zündkerzen: 0,9 mm
Champion -Zündkerzen: 0,8 mm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35486 von manuell-mecanica
Guillermo Felipe: Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Gibt es eine Möglichkeit, das Bedienungshandbuch meines Nissan Station Wagon zu bekommen ... den auf dem Foto?

Ein Kommentar: Wie ich bereits sagte, läuft das Auto sehr gut ... aber vor gestern habe ich Bencina und gestern nicht geteilt und die Batterie ausgegeben. Der Grund war Wasser im Vergaser ... und bei der Überprüfung des Internets sind viele die Benutzer, die an diesem Problem des Wassers im Kraftstoff leiden ... Grüße aus Valdivia