Suche in MDM

Bulletin

Peugeot -Partner, zeitweise Lichter funktionieren nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3525 von manuell-mecanica
Peugeot-Partner, zeitweise Lichter, die von manuell-mecanica
Hallo,
guten Nachmittag, ich habe einen Peugeot -Partner 1.9 Diesel Mod 2005 (Argentinien). Mein Problem ist, dass das Blinken/Kurven/Augenbläschen für mich nicht funktionieren. In den Zeugen des Bretts werden sie schnell so stehen, als wenn es einen geschmolzenen Fokus gibt, wenn ich die Beacons einschalte, die Sie in den Zeugen des Brettlichts sind, sind die normalen Velozität, aber wirken nicht extern. Ändern Sie die Erleichterung/den Blitz, aber mein Problem ist, dass ich sie nicht in der Nähe des BSI -Gewehrs finde. Und ein Freund erzählte mir, dass dieses Partnermodell die Erleichterung/Flash in das BSI aufgenommen hat. Weiß jemand, ob dies so ist? Und wie kann ich es lösen?

Danke, Gastón

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3532 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Erdungskabel, um zu sehen, ob jemand getrennt oder faul ist oder sieht, wenn Sie einen Anschluss haben, indem Sie keine Kontakte versperrten, wenn Sie ein Reinigungsspray haben, verwenden Sie es und verbinden sie erneut. Sie haben diese Tests und lassen Sie es mich wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3534 von manuell-mecanica
Morgen bringe ich es zum Mechaniker, es ist so, dass ich es nicht bin und ich mir einen kleinen Morgen, aber nicht so sehr, damit die Lösung für den Fall, dass Sie jemandem in Zukunft helfen können. Vielen Dank für Ihre Meinung. Grüße Gaston

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3535 von manuell-mecanica
Hey Glück, aber überprüfe mindestens nur die Bodenkabel, denn für das, was du mir erklärst, muss es ein lockerer Anschluss sein, ob sie nicht auf einer einzigen Seite oder auf beiden funktionieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6440 von manuell-mecanica
Gastón, ich habe einen 2004 -Diesel Berlingo und das Gleiche passiert mir ... Könnten Sie ihn lösen? Was war das Problem? Ich brachte ihn zu einem Elektriker und fand den Fehler nicht.
Danke schön.
Gabriel