Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Optra 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35239 von manuell-mecanica
Chevrolet Optra 2007 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag habe ich Probleme mit dem Marsch im Leerlauf, der zwischen 2000 und 2500 U / min letztendlich bis 1000 Incesen gehalten wird, da er in 1000 U / min die Flosse des Körperkörpers aufgeblieben war, da der IAC ein Motor ist, der nach dem Reinigen von weniger als 800 U / min alles gut ist, bis das Auto auf dem Auto ist, und jetzt hat dieses Versagen kein Codes.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35244 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Optra 2007
Compa hat den IAC normalerweise geklebt, dass der Motor den Lufteintrag für die Verbrennung reguliert und wenn er sich stört, wechseln Sie ihn, weil er abgelöst wird. Normal muss klingen und ausgehen, wenn der Zündschalter Sie überprüft haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35247 von manuell-mecanica

Rastaman schrieb: Compa hat den IAC normalerweise geklebt, dass der Motor den Lufteintrag für die Verbrennung reguliert und wenn er sich stört, wechseln Sie ihn, weil er freigeschaltet ist. Normal muss klingen und ausgehen, wenn der Zündschalter Sie überprüft haben

Nun, ich habe den letzten bereits wiederbelebt und wenn Sie es tun, wird es vollständig geschlossen und wenn Sie das Schwich entfernen, wird es offen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35250 von manuell-mecanica
Guten Abend mit restaurierter Beratung, ich würde zurücksetzen, wiederhergestellt von ISC. Es ist höchstwahrscheinlich, dass Sie Ihnen misstrauen, dass Sie mit einem Scaner der GM Tech2 -Marke, getrennt, abgesehen davon durchgeführt werden können, wenn Sie viel barfuß haben. Ich hoffe, ich habe Sie in Ihrer Frage unterstützt. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35254 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen teilen. Ich danke Ihnen sehr viel. Das Auto ist für 126.000 km erinnert, die vorerst den Spike zu den TPs trennen, der das gleiche ist, das der IAC bearbeitet wird, ist ein Spike, da ich bei 6 oder 8 Kabeln nicht genau erinnere, da es zu beschleunigt war und das einzige Auto ist, das sie für die Verwendung nicht aufhören können, es zu verwenden. Ich werde hier in Guatemala suchen, der einen GM -Tech -Scaner hat oder den Herstellerparametern ähnelt.