Suche in MDM

Bulletin

Wie kann ich die Höhe der Lichter einstellen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Wochen zuvor #3521 von manuell-mecanica
Wie kann ich die Höhe der Lichter einstellen? Gepostet von manuell-mecanica
Ich möchte, dass jemand mir erklärt, was die richtige Methode ist, um die Lichter eines Mitsubichi Montero Sport '99 anzupassen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3533 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Wie kann ich die Höhe der Lichter einstellen?
Ich verstehe Ihre Frage nicht, was Sie den Winkel anpassen möchten oder was Sie haben oder nicht, um das Team zu absolvieren .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3540 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Wie kann ich die Höhe der Lichter einstellen?
Die Wahrheit ist, dass ich aus diesem Grund nicht über die entsprechende Ausrüstung verfügt, wenn es meine Konsultation ist, wenn es eine hausgemachte Methode gibt, um diese Anpassung vorzunehmen ... und wenn ich mich anpassen muss, ist der Winkel und die Höhe, da die Lichtkiller zu offen und eines höher als der andere ist. Vielen Dank für jeden Beitrag, der im Voraus angeboten werden kann ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3541 von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe, das dient Ihnen normalerweise, und benutze die Garagenwand. Ich lege das Auto vier Meter +- des gleichen und den Lus der niedrigen Lichter, die mir die halbe Höhe der Knochenscheinwerfer der Mitte des Leuchtturms zur Hälfte des IZQ-Leuchtturms geben muss, was nicht so viel wie das Gegenteil und das Rechte, das den Bänsen leichter leuchtet. Ich hoffe, es belagert dich und kompliziere dich nicht schlimmer ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor #3551 von manuell-mecanica
Hallo, das Formular ist das folgende Auto in einer Straße oder einem flachen Standort von ungefähr zehn Metern von der Wand entfernt. Der Absolvent der Scheinwerferhöhe in der Nullposition Die Lichter müssen ungefähr auf einem Meter hohen Boden sein, das am meisten oder die Statistik für den Abschluss der Altuta der Lichter wert ist, dann gibt es zwei Schrauben für die Höhe und eine, die die Richtung des Lichts und dieses Alum-Defcent zum Auto, versuchen, es zu machen und etwas zu wissen.