Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Santa Fe G6EA beim Laden von Kraftstoff

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35191 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Santa Fe G6EA beim Tanken. Gepostet von manual-mecanica
Mein Santa Fe Moto G6EA, Baujahr 2003, 2,7 l, springt nach dem Tanken (Diesel) nicht mehr an. Ich muss es mehrmals versuchen, bis er anspringt. Danach läuft er problemlos. Anders gesagt: Sobald ich den Tankdeckel öffne, springt er schlecht an. Wenn ich volltanke und den Deckel nicht öffne, tritt das Problem nur einmal auf, bis ich wieder tanke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35220 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Probleme mit dem Santa Fe G6EA beim Tanken
Ich habe mich entschieden, den Kraftstofffilter zu wechseln, weil ich dachte, das wäre der beste Weg, das Problem zu lösen. Der Wechsel war echt mühsam, weil eine Schraube festsaß. (Für alle, die es nicht wissen: Der Kraftstofffilter des Santa Fe befindet sich unter dem Rücksitz, hinter dem Fahrersitz. Er ist aus Kunststoff und Teil der Kraftstoffpumpe, Teilenummer 31112-26000. Googelt das einfach, dann findet ihr ein Bild vom Filter. Ich erwähne das, weil ich schon öfter gelesen habe, wo er sich befindet.) Aber jetzt springt der Wagen einfach nicht an. Egal was ich versuche. Die Kraftstoffpumpe verliert Kraftstoff, die Kraftstoffleitungen sind in Ordnung, und ich weiß nicht mehr weiter. Alles scheint in Ordnung zu sein, er springt einfach nicht an. Bitte helft mir!.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.