Zuallererst Hallo allerseits und vielen Dank !!!
Sie werden vor ein paar Wochen sehen, dass ich einen Unfall mit meinem Fahrzeug hatte, weil ein Hund mich auf der Autobahn überquert. Bringen Sie meine Ford Party zu einem offiziellen Workshop und jetzt, wo sie es mir gegeben haben, klingt ein seltsamer Geräusch im richtigen Bereich des Motors, der aus dem Auto schaut. Ein Piepton klingt, wenn ich nicht beschleunige und wenn ich anfange zu beschleunigen, wird es entfernt. Es ist wie ein Quietschen ...
Ich habe es wieder in den Workshop gebracht und gibt mir das Gefühl, dass sie ihre Hände waschen wollen, sowohl sie als auch mein Versicherer.
Der Workshop sagt mir, ich solle den Experten anrufen, glauben aber nicht, dass er abgedeckt ist, weil er glaubt, dass es nicht an dem Unfall liegt, aber es klang vorher nicht so

.
Mein Auto hat 60.000 und erzählt mir so dem bloßen Auge, dass er der Meinung ist, dass die Wasserpumpe sein kann und dass dies ungefähr 600 Euro sein würde, weil er den Verteilungsgurt ändern muss. Alles klingt nach Chinesen, weil ich dachte, wenn die Wasserpumpe schlecht ist, wäre die logische Sache, das Auto zu erhitzen und Wasser zu verlieren, aber mit meinem Auto passiert nichts.
Es geht wie immer nur so, dass ein Pfeife im Leerlauf klingt.
Ich habe alles erreicht, was mich als Auto berührt hat, um mich zu reparieren, um zu sehen, ob Sie mir sagen können, ob ich aus dem Unfall oder dem sein könnte.
Materialien
:
FILTER
KREIDIATOR
OIL
MOTOSKANAL
INF
KREIDIATOR
SUP
KEIATOR
BUTHER
KADIATOR AIRBAG