Suche in MDM

Bulletin

Kraftstoff mit Kraftstoffsystem in Voyager 95

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35147 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Fehler mit Kraftstoffsystem in Voyager 95
Die Kraftstoffdruckentladung kann auf zwei wichtige Probleme zurückzuführen sein:
1- Die Kraftstoffpumpe
2- Der Druckregler,

wenn die Pumpe ausfällt, schlägt im Allgemeinen das antirektorielle Ventil aus, das sie hat. Dies ist für die Verantwortung des Kraftstoffs in eine einzelne Richtung verantwortlich und wird nicht zurückgegeben. Hält den Druck auf den Stromkreis.
Wenn dies fehlschlägt, fällt der Druck in der Schaltung.
Was Sie tun können, ist Ihnen den Kontakt zu geben und dann ungefähr dreimal zu nehmen und dann zu beginnen.

Wenn der Regularor nicht mehr ist, erzeugt die Pumpe den erforderlichen Druck für die Schaltung, aber der Regler lässt den Kraftstoff zur Rückkehr des Teiches.

Viel Glück mit Ihrem Problem ... Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35152 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Fehler mit Kraftstoffsystem in Voyager 95
Grüße.
1. Mit Wirbel kochen, ersetzt den Gasfilter.
2. Den Druck, Lieferung und Aufbewahrung in der Einspritzschiene einbeziehen oder überprüfen. Dies erfolgt mit einem Druckmessgerät, der Druck muss etwa 40psi betragen, die Entbindung muss mindestens einen Liter in dreißig Sekunden betragen, und muss den Druck beibehalten, wenn sich das Fahrzeug ausschaltet, ein Sturz von maximal 10 psi nach einer Stunde und einer Hälfte kann als normal angesehen werden.
3.- Überprüfen und/oder ersetzen Sie den Filterfaul, der sich am Pumpeneingang befindet.
Wenn all dies gut ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Problem auf die Gasabgabe zurückzuführen ist, minimal oder null.
Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie nützlich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Wochen zuvor #35192 von manuell-mecanica
Gut danke für Ihre Hilfe Ich werde das System kaum überprüfen. Ich hoffe, es ist der Druckregler, aber nicht einmal, wie ich einen Guadadito machen muss, um die Pumpe zu kaufen und sie zu ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Wochen zuvor #35219 von manuell-mecanica
Was Guillermo Felipe sagt, ist das Richtige.
1.- Installieren Sie den Druckmesser und den Kraftstofffluss in der Fütterungsleitung in Richtung der Injektoren.
Das gibt Ihnen eine bessere Vorstellung davon, was wirklich im System passiert.
Vorschläge, nach den Tests, die Sie durchführen, müssen Sie den Tank im Inneren reinigen, und mit ziemlicher Sicherheit wechsle ich die Kraftstoffpumpe, die Pumpenvorfilter und den externen Kraftstofffilter. Es gibt auch keinen anderen, um die Schläuche zu ändern, die mit der Pumpe im Tank zusammenarbeiten. Glück.