Suche in MDM

Bulletin

Multigraden -Mineralöl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35011 von manuell-mecanica
Multigrae Mineralöl, das von manuellem Mezanika
Es ist bequem, Öl bei 5.000 km zu wechseln, oder Sie können auf 10.000 km warten.

Normalerweise mache ich es bis zu 10.000 km, aber in letzter Zeit habe ich den Zweifel, ob ich den Dienst nicht verlängern werde.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Mineralöl mit Multigrade
Der Service- oder Ölwechsel hängt von jedem Auto ab und die Spezifikationen davon gemäß dem Hersteller. Das Ideal wäre, dass Sie das Handbuch konsultieren! Es gibt einige Dienstleistungen, die alle 15000 erstellt werden, da es andere gibt, die alle 5000 variieren.

Was Sie in der Regel haben müssen, ist, 1 Zeit pro Jahr das Öl- und Luftfilteröl unabhängig von der Kilometerleistung zu ändern. Ich meine, wenn das Öl die Kilometerleistung nicht entsprach, sondern das Jahr Ja oder wenn sie es ändern.

Ich hoffe du hilfst dir

eine Pablo -Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35126 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Mineralöl mit Multigrade
Dies hängt von der Marke und dem Modell Ihres Fahrzeugs ab, da Sie in der Bedienungsanleitung beispielsweise einen Ölwechsel in alle 5.000 km vornehmen müssen, da Sie dies tun müssen, da das Öl nach Angaben des Herstellers das Öl nach dem bereits befahrenen KM einige Schmiereigenschaften, unter anderem ein Antikorrossivschutz verliert. Es ist andere zu sagen, dass der Motor auch langfristige Schäden erleiden kann.

Glück.