Suche in MDM

Bulletin

Bremsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34995 von manuell-mecanica
Bremsproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Opel Corsa -LKW, der das Zahnfleisch der Hinterräder veränderte, weil es die Trommel nass in Öl hatte, aber wir konnten das Pedal nicht hart platzieren. Deshalb haben wir die Gomiten in die Bremspumpe geändert, und wie er ein wenig hart ausgeübt wird, aber den Motor eingestellt und der kleine Druck, den wir mit dem Motor ausgeblendet haben, und nichts druckt und nichts druckt.
Ich hoffe, das Problem wird verstanden, wenn ihm jemand passiert ist, würde ich mich freuen, es zu kommentieren, danke jetzt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35001 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf das RE: Bremsproblem
Versuchen Sie, Ihre Pumpe und Ihre hinteren Räder zu reinigen, beginnend mit dem am weitesten entfernten Pumpen. Fahren Sie dann mit der Vorderseite fort, dass die Zylinder des Innenraums nicht zerkratzt wurden?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35008 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf das RE: Bremsproblem
Ich war einwandfrei, deshalb dachte ich, ich würde kein Problem haben, aber ich werde es so fungieren, wie Sie es mir sagen, und wenn es nicht funktioniert, die Pumpe zu kaufen, weil kein Öl herauskommt, wo wir feststellen können, dass es nicht die Pumpe ist.