Suche in MDM

Bulletin

Niedrige Komprimierung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34924 von manuell-mecanica
Niedrige Komprimierung manuell-mecanica gepostet
Hallo Gut, ich habe ein 1995er Renault Laguna 2.0 Benzin Der Mechaniker hat mir gesagt, dass es keine Komprimierung gibt und dass Sie den Zylinderkopf zerlegen müssen, um zu sehen, ob es sich um Ventile oder Segmente handelt. Es gibt eine Möglichkeit zu überprüfen, ob sie die Segmente sind oder die Ventile, ohne den Zylinderkopf zu zerlegen? . Anra fragt, ob es wahr ist, dass Sie einen Zylinderkopf reinigen können, der Kolbenkolben, der durch die Aufnahme ein wenig sauerstoffhaltig ist, oder vielleicht etwas anderes finden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34927 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Niedrige Kompression
Wenn Sie wissen, ob die Komprimierung durch Ventile, Ringe und Gelenk erfolgt, hat die Mechanik einen Analizer mit Kompressionslecks (Nicht -Kompressor)
mit diesem Analysator. Es wird überprüft, wo das Leck existiert, entweder durch Zulassungsventil, Flucht, Ringe und Gelenk.

Ich weiß nichts über das Wasserstoffperoxid, was ich gesehen habe, ist die Dekarbonisierung, die dazu beitragen, den akkumulierten Kohlenstoff (Carbonilla) zu reinigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34929 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Niedrige Kompression
Hallo, es gibt eine Möglichkeit zu wissen, ob es sich um Ventile oder Ringe handelt. Sie müssen die Kompression der 4 Zylinder nehmen, sie hinunterschreiben, dann legen Sie ein wenig Öl in die Zylinder (ca. 10 ccm +o-). Sorgfältig, da Sie einen hydraulischen Keil verursachen können, dass Sie Glück haben.