Suche in MDM

Bulletin

Toyota Corolla Avila Probleme mit dem Frontzug

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34902 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Frontzug
Guten Tag Freunde Mein Problem ist das folgende Ich habe ein Toyota Corolla Jahr 86 Automatischer Carburado, der eines Tages im Teil des linken Vorderrads (Pilot) begann. Das Geräusch war wie Metall mit sehr starkem Metall und Verschleiß, ich dachte, sie waren die Bremsen, aber es war nicht der Fall vom Eingang der Triceta Cup, und das Problem ist, dass ich verwirrt bin, weil viele Leute mir sagen, dass es die Schachtel ist und ein anderer mir sagt, dass es die Tasse ist, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

In meiner kleinen mechanischen Erfahrung schaffe ich es, das volle Tripoid zu entwaffnen und die Tasse, die in die Schachtel geht (die sehr leicht herauskam), und die Wahrheit sieht es nicht, und wo es so geht, sehe ich auch keinen Verschleiß.

Tust du ??? Ich weiß es nicht, aber das Auto -Boto alles Öl in der Schachtel und keine Ahnung, was es sein kann.

Wenn mir jemand helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34917 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probleme mit dem RE: Toyota Corolla Avila mit Frontzug
Hast du den inneren Tassen -Side Box genommen? Ist das innere homocinetisch? Wenn es in Bezug auf die Schachtel keine sichtbare Verschleiß des Tassenstriatums gibt, können Sie überprüfen, ob es sich um die Triceta handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34918 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probleme mit dem RE: Toyota Corolla Avila mit Frontzug
Tut mir leid, dass ich vergessen habe, ob es beim Falten mehr klingt, dann ist die Homocinetik der Radspitze oder der Radseite den Status sowie den des Massenlagers.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34950 von manuell-mecanica
Danke für den Beitrag.

Die Triceta kaufte es neu und veränderte sich sowie die Spitze, die ans Rad geht.

Mein großer Zweifel ist, dass ich meiner Meinung nach in der Triceta -Cup keine Verschleiß sehe, dass ich ihn in den Abwurf ändern werde, aber wenn es wirklich die Schachtel wäre, sollte ich nicht vollständig beschädigt sein.

Ich sage es, weil die Box perfekt funktioniert, zumindest die Änderungen (automatisch) sehr gut.

Ich bestehe so sehr darauf, dass die erste Option darin besteht, die Mechanik zu stören, bevor sie gründlich überprüfen, um das vollständige Kästchen zu ändern, da sie angeblich das Zahnrad beschädigt hat, das das Rad drehen lässt.

Es ist möglich, dass die Box schlecht ist ????

Danke wie immer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34968 von manuell-mecanica
Das ist es, was ich Ihnen sage, dass Sie die Tasse nimmt, um zu sehen, ob das innere Striatum beschädigt ist.