Wir scannen es mit den Bosch KTS 570 Version 01/2.011, ich weiß nicht, was der Vagcom ist.
Zusätzlich
1) stellt sich heraus, dass das Fahrzeug, wenn er in den Workshop eintritt, in einem katastrophen Zustand befand.
Das Zulassungsmultipler mit dem Hauptkörper des Hauptschmetterlings war halb und mit ihren jeweiligen gestohlenen Fäden und dem, was sie Chapaletas (die 4 sekundären Schmetterlinge) nennen, arbeiteten mit reichlich dickem und harten schwarzen Kohle. In der Zylinderabdeckung fehlte ihm auch ein Mund der Zulassungsmündung. Die Injektoren, die Zulassungskanäle und die Ventile der Ventile voller Kohle sowie die 4bujías, die zusammen mit den 4 Zündspulen sie gerade im Konzessionär geändert haben und ursprünglich VW sind.
Der Ölfilter waren genau wie der Treibstoff die Originale, mit denen das Fabrikauto herauskam. Der Niederdruck -Kraftstoffdruck erreichte nicht die 3 bar und der hohe überschritt nicht 5 bar; Ich hatte auch fast alle Fehlercodes.
2) Wir mussten hohe und niedrige Druckpumpen ersetzen, wie den Druckregler der Schiene und Hochdrucksensoren durch den Kraftstofffilter. Mit letzterem sind wir im Dilemma, weil sie uns mitgeteilt haben, dass es 3 Änderungen von Nr. Mit unterschiedlichen Druckreglerdrücken zwischen 6,0, 6,6 und 6,3 bar mit dem Nr. 1KO 201 051 C / K und dem jeweils und jeweils und in MZA, wie in MZA, nicht ein Bosch platzieren. und schließt vollständig zu den 5 Bars, ich denke sowieso nicht so sehr, für uns sollte es einen konstanten Druck zwischen 6,4 +und 0,2 bar beibehalten, der einen Bereich zwischen 6,2 und 6,6 bar liefert, aber nicht in den 5 bar fällt, aber es ist das, was verfügbar ist
. Das fehlte und wir machten Metalleinsätze in die mehrfache plastische Zulassung, die Reinigung von Injektoren mit Ringen Substitutionen oder Ring und Fugen des Mehrfach- und Schmetterlingskörpers. Wir haben die Schmetterlinge mit den KTS 570 von Bosch anpasst und die Sensor und Aktuatoren durchgeführt, bei denen das PPAL visuell und auditorisch ist. und die sekundäre. Mir war nicht klar, wenn ich auch die 4 Schmetterlinge in Bezug auf das PPAL anpasse.
Beim Verlassen des Fahrzeugs und die Rückgabe der Zündkerzen waren die Zündkerzen völlig schwarz (das Licht von 0,8 mm), der Kolben, der gegen die Hochdruckpumpe -Cam verstößt, nicht verfügbar ist, weshalb wir nicht wissen, ob es Verschleiß hat.
Es hat 95.000 km