Suche in MDM

Bulletin

90 km/H-Suzuki Grand Vitara 2005 3p Vibration

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34862 von manuell-mecanica
90 km/h-suzuki Grand Vitara 2005 3p veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo,
ich wollte dieses Thema starten, um zu sehen, ob Sie mir helfen können, ein Lenkradschwingungsproblem zu lösen. Wenn Sie auf der Straße auf der 90 km/h das Lenkrad vibrieren, sind die Reifen neu, mit 30psi und ausgewogenem Druck, das ausgerichtete Fahrzeug und die Stoßdämpfer sind kein Problem, es gibt kein Lagergeräusch (typisches Summen), ich vermute, dass es das Lenksystem sein könnte. Aber keine Ahnung.
Die Wahrheit, dass ich nicht weiß, was es sein könnte. Zumindest schließt es meiner Meinung nach bereits als das offensichtlichste aus.

Warten auf eine ausgezeichnete Woche
gilt herzlich.
Atte.
Ente.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34865 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Vibration auf 90 km/h-suzuki Grand Vitara 2005 3p
Hallo Freund, es scheint ein typisches Problem mit der Radbalance zu sein, aber wenn Sie bereits ausgeglichen haben, kontrolliert es das Ende von Adresse und Reißverschluss, sagen Sie uns, wie Sie fallen, Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34867 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Vibration auf 90 km/h-suzuki Grand Vitara 2005 3p
Okay, danke. Damit muss ich es mit einem Fachmechaniker tragen, aber um zu verstehen, was getan werden soll und welche Teile, die Sie mich nennen, können Sie es mir erklären.: Pfeife:
In einem von denen, wenn es nicht so kompliziert ist und Sie keine speziellen Werkzeuge benötigen, könnte ich es selbst tun .. ??
Vielen Dank im Voraus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34870 von manuell-mecanica
Saluido; Wenn Sie Ihre Räder wirklich gut ausbalanciert haben und die Richtung gut ausgerichtet sind, kann dies ein Problem mit den Terminals der Richtungsarme sein. Dies kann vorne das Fahrzeug in seinem vorderen Teil untersuchen und die Räder aufgehängt und durch Bewegungen mit der Hand in vertikaler und horizontaler Weise erkennen, ob sie sich mit der Horizontale, wenn Sie sich mit einem losen Verhalten befinden. Vibration auf der Rückseite könnte es doppelte Bremstrommel sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34873 von manuell-mecanica
Die Schwingung erscheint am Lenkrad mit 90 km/h erhöht sich mit höherer Geschwindigkeit, sie verschwindet nicht.