Suche in MDM

Bulletin

Fiesta 98 ​​Misserfolg bei niedrigem Starten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34722 von manuell-mecanica
Guten Abend alle im Forum, ich hoffe, Sie können mir helfen, ich habe einen 98 Endura E 1.3 -Motor und wenn er morgens beginnt, zittert es viel, weil der Motor nicht beschleunigt bleibt, muss ich ihn ein paar Minuten lang beschleunigen, um seinen normalen Rhythmus zu nehmen, und gibt kein Problem mehr. Aber der kalte Start soll vom Computer gesteuert werden, ohne dass ich es beschleunigen muss. Meine Frage ist, ob der Computer schlecht sein wird oder es ist ein Sensor, der schmutzig oder beschädigt ist. Wenn jemand eine Vorstellung davon hat, was den Fehler verursacht oder ihn in Ihrem Auto hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34723 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Fiesta 98-Fehler bei niedrigem Start
Freund ist in der Regel kalte Startprobleme ist das Produkt einer Fehlfunktion im motorischen Kältemittel -Temperatursensor oder im Sauerstoffsensor, aber etwas Besonderes passiert auch bei den Spulen und Entführern der Kurbelwellenposition, aber dies wären im Grunde genommen die Faktoren eines herratischen kalten Spiels.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34774 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Fiesta 98-Fehler bei niedrigem Start
Ich würde zuerst den Temperatursensor überprüfen,

nachdem Sie sich den Realnti -Aktuator ansehen können, der Schritt für Schritt wäre, der versperrt werden kann, da das Auto möglicherweise das Original hat und beschädigt ist.

Überprüfen Sie die Verkabelung und schauen Sie, wenn sie den Thermostat in der Hitze der Hitze genommen haben und jetzt im Winter es benötigt, weil der Motor Wärme benötigt!

Viel Glück Freund!