Suche in MDM

Bulletin

Luftprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34659 von manuell-mecanica
Luftprobleme, die von manuell-mecanica
Gut, ich habe einen 2002 Ford Fiesta, das Problem ist das nächste, es hat die Luft repariert, aber es hat eine Leckage für den Kondensator. Ich weiß, dass ich selbst die Manometer und das Gas habe und das Problem ist, dass ich nicht weiß, was der Gesang, den ich auf Benzin setzen muss, und wie ich es legte, wie viel ich und wenn es schon geölte, wie es ist, dass es das Öl hat, wie es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist, dass es ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34818 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Luftprobleme
In Ihrem Auto kommt ein informatives Etikett über die Art des Kältemittelsgass (normalerweise R134A), die Menge an Gas (die Mehrheit, die ich gesehen habe, 950 Gramm ca.) und die Ölmenge (diese Daten erinnern sich nicht, aber es ist nur sehr wenig)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34843 von manuell-mecanica
Als nicht genau alle Daten in Ihrem Auto sage ich Ihnen, dass der 1,4 -Benzinmotor 650 Gr Gas R134A und 207 cm 3 Öl hat. Die größere Ölmenge findet sich im Luftkompressor.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34858 von manuell-mecanica
Hallo, die Menge an Gas beträgt normalerweise 600 g, aber nach dem Laden und Einschalten des Motors und dem Angeben von A/müssen Sie die Drücke messen (etwas, das ich verstehe, weißt du, wie Kompressor diese Lecks überprüfen und die Leere herstellen, bevor du die Ladung der Flüssigkeit (Gas) starten (Gas) Ich hoffe, es ist nützlich, Glück.