Suche in MDM

Bulletin

Kurze Entwicklung in einer Musso -Sportaufnahme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34611 von manuell-mecanica
Mein Problem ist, dass der fünfte März im Vergleich zum vierten nur einen Unterschied von 200 Runden hat, so dass die Entwicklung sehr kurz ist und viel ausgibt. Ich würde gerne wissen, ob Sie den fünften Piñon für einen anderen Musso ändern können, der es länger dauert. Wenn ja, was nimmt es Musso? DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34620 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Kurzer Entwicklung in einer Musso-Sport-Abholung
Wenn es sein kann, aber es gibt einige Berechnungen, um den Angriff und den primitiven Durchmesser zu erhalten, um die Berechnung des Durchmessers und der Zähnen zu verbessern, ist es überhaupt nicht einfach, aber ich glaube nicht, dass es aus der Fabrik kommt, dass das andere Problem, wenn Sie es mit der Straße und der vierten Stille vergehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34639 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Kurzer Entwicklung in einer Musso-Sport-Abholung
Die Kupplung fährt nicht auf, das Problem ist, dass der Piñon des vierten und der fünfte in der Entwicklung sehr ähnlich ist, nur 200 drehen den Motor. Ich denke, im normalen Musso ist die Entwicklung des fünften größer, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ja, würde ich gerne wissen, ob ich es so austauschen kann, wie es etwas anderes ist. ALLES GUTE. DANKE