Suche in MDM

Bulletin

Das Problem der Gase -Rezirkulation macht leer ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34407 von manuell-mecanica
Das Problem der Gase-Rezirkulation macht leer ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Schätzungsweise sage ich Ihnen mein Problem, ich habe einen Datsun 160J 1980 (Motor L16, das Seltsame ist, dass ich ihn kürzlich angepasst habe, ich habe alles geändert, was mir vorkam, und aus dem Nichts steckte ich meinen Finger in den Schlauch, der aus dem Ventilabdeckung kommt, und anstatt leer zu blasen. Das ist mir der Fall, dass diese schlechte Stimmung der Kette (eine kleine Rückwärtsnockenwelle), da der Motor im Leerlauf übereinstimmt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34423 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der RE: Gasrezirkulation leeren ...
Im DATSUM ist es normal, dass der Schnuller für die Ventilentlüftung, da es sich um das PCV -Ventil handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34426 von manuell-mecanica
Lieber, ich schätze Ihre Zeit ... Das Problem ist, dass es nur der Schlauch ist, er hat keine v/v PCV, es soll eine positive Umwändigkeit sein ... Danke, und ich hoffe, mehr Kommentare, hoffentlich jemand, der Ihnen passiert ist ... Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34427 von manuell-mecanica
Nun, ich denke, Sie sollten überprüfen, ob die Cams in der Position der Überlappung bleiben. Ich denke, das Kaliber der Vavula beträgt zehntausendstel der ADM -und esc -First, dass die Cams nicht größer sind als andere als andere, und ob der Baum original ist und wenn Sie nicht die Zeit, die die zweite Position in der Zylinder -Kopf -Übernahme oder anschließt oder die Zylinderübergänge hinter sich hat oder die Zylinder mit dem Zylinder anschließen, von hinten anschließen müssen. Die Ditribution ist AreaVez

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34431 von manuell-mecanica
Schätzungsweise dank Ihres Beitrags liegt die Regulierung von Ventilen bei 0,25 bzw. 0,30 mm EDM bzw. ESC ... Die Cams sind das Original und sind wie neu ...

Die Verteilung, als ich entschärfte, dass es schlecht gemacht wurde, und nicht markieren. Schützen ... das andere ist, dass es zu viel kostet, wenn es kalt wird, um zu stabilisieren und zu scheitern, bis es eine gute Zeit ist, bis es einen normalen T ° erreicht. Mit dem Zündvorschuss über die 30 ° (Fortgeschrittene) wird der Leerlauf reguliert und mit dem kalten Motor ist es fast nicht erforderlich, die Temperatur zu nehmen, damit der Motor gut funktioniert

.