Danke schön. Was Sie vorschlagen, eine bestimmte Menge Benzin zu injizieren, ist genau das, was um meinen Kopf ist, seit ich gelernt habe, dass Sie können. Es gibt eine Option in der Programmierung. Ich denke, es heißt VRC, mit dem Sie einen Dornen Benzin mit dem LPG mischen können, etwa 2 oder 3% der Menge, die ECU für LPG bestimmt.
Mein Team ist ein BRC von Ferrosite und hat zwei Jahre Garantie. In der nächsten Überprüfung plane ich, sie zu erhöhen. Ich bevorzuge das einem Additiv, der da draußen keinen sehr guten Ruf hat, und auch mein Auto steht nicht auf der Liste derjenigen, die es brauchen.
Im Moment waren die Probleme, die ich gelöst worden war, zuerst den Kühlkreis, das sie nach der Installation nicht getan haben, und veranlasste mir einen Temperaturanstieg, um das Wasser zu verlassen. Lösend nach dem Abschluss der Verschmelzung eine gute Zeit und Füllung. Das Problem wurde nicht wieder wiederholt. Es gibt den Eindruck, dass es in dieser LPG nicht zu viel Erfahrung gibt.
Glücklicherweise gab es kein Problem des Verständnisses oder ähnliches.
Da sie die erste Überprüfung bei 20.000 installiert haben, läuft die LPG gut, obwohl die Erinnerungen von Zeit zu Zeit zu Relay zurückkehren, aber da ich nicht durch die Stadt zirkuliere, habe ich mich bereits daran gewöhnt und ich gebe sie nicht zu viel Bedeutung.
Sie haben die Zulassungslinie gereinigt und den LPG -Filter geändert, und ich weiß nicht, ob sie etwas anderes getan haben, aber jetzt geht es besser und ich hatte keine Probleme mehr.
Im Moment dieser Additiv
www.motortech.es/epages/eb8678.sf/es_es/...%22lm%202503-0001%22
So reinigen Sie Benzinventilsitze (die Hälfte dessen, die sie empfehlen) und Benzinkreis etwa 500 km alle 3 oder 4.000 ca.
Das Auto verbessert sich schrittweise, wenn Sie Benzin ein paar hundert Kilometer halten, und wenn Sie es wieder übergeben, zeigt es auch, dass es besser geht als zuvor.
Ich habe in einem Jahr ungefähr 30.000 km mit LPG und für den Moment ist die Erfahrung - außer dem, was der Kommentar - gut ist.
Danke für dein Interesse.
Sind Sie auch BRC -Vertreter?
Ich verstehe, dass Ferrosite seinen Franchise -Unternehmen nicht erlaubt, andere Marken zu installieren.
Wenn Sie mir etwas sagen möchten, ist meine E -Mail