Suche in MDM

Bulletin

Subaru Forester zu LPG -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34398 von manuell-mecanica
Grüße Freunde; Ich bin hier, weil ich ein Problem mit meinem Auto mit 75.000 km und den letzten 17.000 bis LPG von BRC habe.
Wenn er widerstrebend vibriert, als wollte er sowohl in Gas als auch in Benzin als sowohl in Gas als auch in Benzin klicken, und einen mechanischen Freund, der den Computer ihn stellte, sagt er, dass er ein internes Problem des Zylinderkopfes, Ventile oder ähnliches ist. Er sagt, dass der Zulassungsdruck, der rund 700 liegen sollte, in 400 liegt.
Das Auto geht gut ab, wenn Sie beschleunigen, ohne etwas abnormales oder Machtverlusts zu bemerken, und sie haben mir alles erzählt. Überprüfen Sie die Motorkomprimierung sofort, um die Zulassung, Schmetterlingskanäle, Verbindungen usw. zu reinigen, und ich werde sie so schnell wie möglich zum Subaru bringen, um die Schuld für das zu beschuldigen, was sie finden können.

Ich habe erreicht, wer nach einem Handbuch sucht, um zu sehen, ob es mir hilft, die Zulassungskanäle zu reinigen. Etwas ist das, was ich vor 40 Jahren mit Autos gelernt habe, aber jetzt werfen mich die von jetzt mit so viel Elektronik ... damit es einfach war, Platinos zu regulieren oder die der von Theco zu verwandeln;)))

Grüße an alle und tausend Verzeihungen für meinen Opportunismus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38086 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Problem mit Subaru Forester auf LPG
Ich denke, Ihr Fahrzeug hat das gleiche Problem wie die meisten Taxis, die an LPG mit der BRC -Marke angepasst wurden. Diese Marke zeichnet sich dadurch aus, dass er während des gesamten Motorbetriebs keinen Benzinbeitrag leistet. Es gibt andere wie Landirenzo, die von Zeit zu Zeit Mili -Sekunden Benzin für den Motor verleihen und es schafft, den Ventilsitz und sogar den Kopf der Pistons zu kühlen und zu reinigen, um den Abnutzen der letzteren zu vermeiden und die Kompression zu erhalten, dass die Kompression von guter Qualität ist. Hier in Barcelona raten sie Ihnen (wenn Sie ein BRC -Team haben), einen Additiv zu setzen, der eine Lieferanteneinzahlung hat. Wenn Sie jedoch sparen möchten, ist es für mich nicht mehr wert. Die unsere in Mastertaxi sind zu kochen und zu Ventilsitzen. Schauen Sie sich die www.mastexi.com und rufen Sie uns an, wir werden Sie ohne Verpflichtung informieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38088 von manuell-mecanica
Danke schön. Was Sie vorschlagen, eine bestimmte Menge Benzin zu injizieren, ist genau das, was um meinen Kopf ist, seit ich gelernt habe, dass Sie können. Es gibt eine Option in der Programmierung. Ich denke, es heißt VRC, mit dem Sie einen Dornen Benzin mit dem LPG mischen können, etwa 2 oder 3% der Menge, die ECU für LPG bestimmt.
Mein Team ist ein BRC von Ferrosite und hat zwei Jahre Garantie. In der nächsten Überprüfung plane ich, sie zu erhöhen. Ich bevorzuge das einem Additiv, der da draußen keinen sehr guten Ruf hat, und auch mein Auto steht nicht auf der Liste derjenigen, die es brauchen.
Im Moment waren die Probleme, die ich gelöst worden war, zuerst den Kühlkreis, das sie nach der Installation nicht getan haben, und veranlasste mir einen Temperaturanstieg, um das Wasser zu verlassen. Lösend nach dem Abschluss der Verschmelzung eine gute Zeit und Füllung. Das Problem wurde nicht wieder wiederholt. Es gibt den Eindruck, dass es in dieser LPG nicht zu viel Erfahrung gibt.
Glücklicherweise gab es kein Problem des Verständnisses oder ähnliches.
Da sie die erste Überprüfung bei 20.000 installiert haben, läuft die LPG gut, obwohl die Erinnerungen von Zeit zu Zeit zu Relay zurückkehren, aber da ich nicht durch die Stadt zirkuliere, habe ich mich bereits daran gewöhnt und ich gebe sie nicht zu viel Bedeutung.
Sie haben die Zulassungslinie gereinigt und den LPG -Filter geändert, und ich weiß nicht, ob sie etwas anderes getan haben, aber jetzt geht es besser und ich hatte keine Probleme mehr.

Im Moment dieser Additiv
www.motortech.es/epages/eb8678.sf/es_es/...%22lm%202503-0001%22
So reinigen Sie Benzinventilsitze (die Hälfte dessen, die sie empfehlen) und Benzinkreis etwa 500 km alle 3 oder 4.000 ca.
Das Auto verbessert sich schrittweise, wenn Sie Benzin ein paar hundert Kilometer halten, und wenn Sie es wieder übergeben, zeigt es auch, dass es besser geht als zuvor.

Ich habe in einem Jahr ungefähr 30.000 km mit LPG und für den Moment ist die Erfahrung - außer dem, was der Kommentar - gut ist.
Danke für dein Interesse.

Sind Sie auch BRC -Vertreter?
Ich verstehe, dass Ferrosite seinen Franchise -Unternehmen nicht erlaubt, andere Marken zu installieren.

Wenn Sie mir etwas sagen möchten, ist meine E -Mail

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38089 von manuell-mecanica
Wir waren die ersten BRC -Abgeordneten in der Gegend von Barcelona, ​​wir kamen in einem Jahr zum Mount, um mehr als 100 Teams zu montieren, leider ist die Ferrosite -Adresse nicht ....... kurzer Zeit, es lohnt sich nicht.
In jedem Fall kümmern wir uns weiterhin um unsere Kunden, da Komponenten aus der Epaña herausgeholt werden, sogar billiger als sie nach dem spanischen Händler zu fragen.
Andererseits muss BRC zu den besten Teams gehören, obwohl es die Software hat, die etwas älteres als Landirenzo hat.
Ich werde Ihnen Informationen senden, aber das BRC -Programm, um Benzin anzuwenden, wandelt Einsparungen in wenig um. Das Thema befindet sich in wenigen Millise zu bestimmten Revolutionen und jeder Anzahl von Revolutionen (jeweils so oft)
Grüße.
Meine E-Mail ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50183 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, entschuldige dich zuerst für die Zeit, die vergangen ist. Ich sage Ihnen, dass meine Erfahrungen mit dem 2008 an LPG angepassten Forester:
1º angepasst wurden. Die Kühlprobleme wurden gelöst, indem der festgefahrene Kühler gereinigt wurde, und das Kältemittel zirkulierte nicht mehr als ein Mindestteil.

Wichtig war auch- und ich empfehle es-, spezielle blaues Kältemittel zu ersetzen, das Subkollid empfiehlt und das zum ersten Mal 220,00 km dauert und 110.000 in Folge.

Anscheinend sind Kühlerzellen so dünn, um einen größeren Kühler zu vermeiden, und müssen spezielle Kältemittel tragen, ansonsten sind sie sehr leicht zu stecken. Ich hatte seitdem keine Kühlprobleme und habe ungefähr 50.000 km, die zuvor alle 30.000 gekettet und das Problem nicht vermieden haben.

2. 128.000 km und nach 70.000 km nach LPG war ein Ventil geknackt, und infolgedessen machten wir es Motor und legten spezielle Ventile für LPG ein, die Ventilsitze hatten, die wirklich schlecht waren, und nicht so sehr die Ventile außer dem Auspuff, der brach. Was auch falsch war, waren die Drücker der Ventile, die ihre Toleranz verloren hatten, wie sie mir sagten.

Nach der Intervention war ich Fabel; Werfen Sie mehr und besser als neu.

Auge mit Anpassung an LPG bestimmte Motoren. Der Motor muss mit optimalem Benzinbetrieb in perfektem Zustand sein, die Installation muss sehr vorsichtig sein und die endgültige Einstellung ist unerlässlich.

Ich sage Ihnen, Paar QEU weiß und danke Ihrer Hilfe bei den Konsultationen.