Suche in MDM

Bulletin

Stratus 97 verbringt viel Benzin aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3438 von manuell-mecanica
Ich bitte um Ihre Hilfe. Mein Stratus -Modell 97 verbringt viel Benzin aus, jemand hat mir gesagt, dass es sich um einen Sensor handelt

, der beschädigt ist, aber ich weiß nicht, was es ist. Ein Mechaniker ke Das Getriebe sagte mir, dass es nicht Pore ist, ihn bereits zu reglarieren ... Bitte jemand, der mir helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3447 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Stratus 97
Überprüfen Sie den Luftfilter, den Luftströmungssensor, den MAF und prüfen auch, ob es sich um ein getrenntes Luftrohr handelt. Es kann auch das EGR-Ventil oder die Lambda-Sonde sein .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3483 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war sehr hilfsbereit!
Ich habe es überprüft und wenn ich Luftlecks hatte, 2 Burst -Schläuche. Nehmen Sie es zum Mechaniker und das wurde korrigiert. Das Schlechte ist, dass eine Tirona und das Betreten der 2. 1eros 200 Meter, die ich ablehte, eintritt. Könnten Sie noch etwas vorschlagen?
NB verbringt immer noch viel Benzin, aber ich habe es nicht gestaltet, könnte das sein? Oder gibt es wirklich einen Sensor, der den Stratus versagt und sie dazu bringt, mehr auszugeben?

VIELEN DANK!!: S

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3500 von manuell-mecanica
Hallo, Sie nehmen

in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch ein. Die Stimmung ist nicht sehr wichtig, wenn Sie das letzte Mal es getan haben, aber alle 6 Monate oder 10.000 km enthüllen. Da die Filter sehr schmutzig sind oder die Zündkerzen bereits besser sind, Versuche, die Stromversorgung durch Erhöhen der Kraftstoffversorgung wiederherzustellen. Andererseits könnte das Getriebe auch einen Ölwechsel benötigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3508 von manuell-mecanica
Hallo, das Schecklicht wird zufällig eingeschaltet, wenn ja, Sie müssen den Computer steuern, wenn nicht nach der Stimmung den Kraftstoffverbrauch senken, das Kabel der überwältigenden Überwäsche, das zur Änderung führt, möglicherweise gezogen wird, und ist zu angespannt. Wenn Sie sich beschleunigen, bleibt es in einer Spannung und lässt die Änderung nicht zu verhindern.