Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Blazer Tahoe Automatic Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3425 von manuell-mecanica
Chevrolet Blazer Tahoe Automatic Box veröffentlicht von Manual-Mecanica
Könnten Sie mir helfen und mir sagen, wie ich den Filter und Öl von einem Chevrolet Blazer Tahoe 93 Automatic Box wechseln kann? oder wenn sie ein Handbuch haben? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3428 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Automatic Box Chevrolet Blazer Tahoe
Sie müssen die Schachtel aus der Schachtel abbauen, und wenn Sie sie herausnehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3440 von manuell-mecanica
Hallo Danke für die Antwort und der Rat hatte mir gesagt, dass ich den Carter aus der Schachtel holen musste. Ich wollte ihn bestätigen, dass ich einen mechanischen Workshop und eine Injektion habe. Der LKW hat 130000 Meilen und wenn er direkt mit dem Skaten beginnt und nicht anfängt, überschreitet die Änderung 90 km nicht über dem, dass der Filter abgedeckt werden kann, also bat ich mich, es zu ändern. Ich werde das Öl behalten, wie Sie mir noch einmal gesagt haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3446 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie auch das Overmarcha-Kabel. Manchmal werden es geworfen und kann auch diese Probleme erzeugen. Der Filter ist rechteckig, wenn ich mich nicht irre, Sie möchten nicht zuhören. Mein Vater hat immer eine kleine Tasse Kaffee voller Bremsliga zum Wechsel zur Veränderung gemacht, um die Briefmarken des Ventilkörpers zu lockern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3514 von manuell-mecanica
Hallo Freund:
Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass der Ölfilter in der Austauschkiste bedeckt ist. Er erzeugt beim Gehen ein Geräusch und Sie sind auch vom März aus, weil Sie keinen Ölfluss haben. Ich empfehle Ihnen, den Geruch von Öl und Farbe zu überarbeiten, wenn dieses Edion oder die Dunkelheit Sie Probleme mit Festplatten haben.
Aber wenn das Öl gut ist, dass Sie möglicherweise ein weiteres Problem haben, steige ich in die Schachtel des Blazers ab, aber ich stelle mir vor, dass es elektronisch ist und wenn es sich um ein Problem handelt, kann es ein Problem einer Enge haben, beispielsweise die (TPS) der Motorbeschleunigung Schmetterling. Wie Sie auch ein Problem im t/ao leeren Modulator des Gouverneurs haben können.