Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux 2008 Pulley Balinera -Abtaster

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34196 von manuell-mecanica
Toyota Hilux 2008 Pulley Balinera Anternator veröffentlicht von Manual-Mecanica
Liebe Freunde.
Ich schreibe, um die folgende Beratung vorzunehmen, die Riemenscheibe des alternativen alternativen Balinero, die eine Funktion hat, die in einem Sinne der Rotation drückt und in der anderen freigibt, was dazu führt, dass sich der Alterant in einem Sinne und in den anderen nicht umdreht.
Die Frage ist wie folgt, was das Ziel dieses Mechanismus ist, wenn in allen Autos das Lenkrad des Generators festgelegt ist und nichts im Inneren hat.
Vielleicht haben die Leute von Toyota das erfunden, um mehr Geld zu verdienen, ich sehe keinen Sinn für diesen Mechanismus. Die Balinera ist bei ca. 300 US -Dollar.
Mit freundlichen Grüßen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34257 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Toyota Hilux 2008 Pulley Tour
Guter Compi. Ich sage Ihnen, diese Riemenscheibe wird allgemein als Alternatory -Hydropolle bezeichnet. Sie ist so konzipiert, dass sie die Vibration aus dem Gürtel entfernen kann, dass im Fall Ihres Autos Serpentin ist, ich meine, sie trägt einen einzigen langen Riemen für alles anstelle von Individuen für die Wasserpumpe, die Lichtmaschine, die Klimaanlage und die hydraulische Richtung. Sie werden dies in den Dieselmotoren und in einem anderen Benzin sehen. Der Preis hängt von jedem Land ab, aber hier in Costa Rica befindet sich in den 350 Dollar. Es ist so konzipiert, dass es von etwa 80 bis 90 Tausend Kilometern funktioniert, aber dann ist nichts mehr übrig, als die Brieftasche zu entfernen, da es die Schwingung des Systems nicht entfernen und den Riemen schneiden oder Ihren Spannarm brechen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.