Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Ford Ka besaß .. !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34107 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Ford Ka Besessen. !!!
Die Spulen können zerlegt werden und Sie bringen es zu einer Elektrik, so dass der Rocam -Motor jetzt mit einer Testbank des Tschechischen hier in Chile Länder aufweist, wie die Gefährten Ihnen gut sagen. Tschechisch sortiert dies, denn wenn Sie das Fahrzeug nicht tun, wird immer er heizen und nie gut gehen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34112 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, in der Tat hatte mein Ka einen sehr starken Aufwärmen, und ich habe nie das Licht eingeschaltet. Tatsächlich hatte es bereits mehrere und ich finde es heraus, weil Rauch vor der Windschutzscheibe herauskommt, aber das Licht, das sich entzündet. Ich denke, ich werde eine Nadeltemperaturuhr installieren, da dieses Ventil sicherlich nie funktioniert hat, weil ein Freund ein KA hat und mir sagt, dass das Licht nur dann eingeschaltet wird, wenn es bereits überhitzt wird. Ich ändere die Oring dieses Ventils, das bereits aufgehört hat, überhitzt und das Kältemittel zu fahren. Es hat nur den Fehler, den ich hier beschreibe, obwohl ich es nicht viel verwendet habe, weil ich nicht weiß, ob Sie etwas mit diesem Versagen beschädigen können. Sie haben Recht, meine Befürchtung ist, dass der Hintern beschädigt ist, aber meine Frau sagt mir, dass sie das Öl überprüft hat und normal ist, aber heute werde ich nach dem Abdeckung, das Sie mir sagen, entfernt. Gute Idee, hier überprüfen mich die Spulen auch in den elektrischen Workshops, aber heute ist es der Arbeitstag in Venezuela und alles ist geschlossen, also wird es morgen sein. Vielen Dank, ich werde Sie informieren, wenn Sie alles überprüfen, was sie mir sagen. !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34123 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich dieses Auto an, nicht jeder verknüpft das Öl, aber mit allem, was die Kamera der Bends liest. Wenn Sie die Kamera aufwärmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Tage zuvor #35882 von manuell-mecanica
Grüße an alle .. !! Dank der Vorschläge habe ich es geschafft, meinen KA zu reparieren, vor dem Workshop, bevor ich die Spule selbst zerlegte, nur vier Sterne -Spitzenschrauben, und ich stellte fest, dass ich auf unterschiedliche Weise 6 bis 7 Fisse im gesamten Wasserfall hatte. Ich habe einen erworben und installiert. Es war perfekt, also ist er nicht mehr besessen. Gebratener Freund, ich muss überprüfen, was Sie mir sagen, da es danach Öl durch die Verpackung der Kamera fährt, also nehme ich an oder verbrannte die Verpackung oder faltete die Kamera oder beides. Vielen Dank für die Hilfe .. !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 1 Tag zuvor #35951 von manuell-mecanica
Wie Sie Ihnen gesagt hatten, erzeugen dieses beschädigte Spulensignal mit hohen Spannungslecks, dass Marker springen.