Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Ford Ka besaß .. !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34090 von manuell-mecanica
Hilfe bei Ford Ka besaß .. !!! Gepostet von manuell-mecanica
Buanas Freunde, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Fahrzeug meiner Frau. Wir haben einen 2007er Ford Ka mit Zetec RO -Cam -Motor von 8 Ventilen, 1,6 Litern, 105.000 km. Das Problem ist, dass ich vor einer Woche in voller Sturm fuhr, sehr stark, und der Motor begann zu scheitern, als wäre die Verteilung nass gewesen, sie wissen bereits, dass ein typischer Fehler als Zündkerze nicht funktioniert hat. Als ich an meinem Ziel ankam, stellte ich fest, dass es nicht so war, sondern dass der Motor überreiert war, bis zu dem Punkt, an dem die Wassertankabdeckung brach, der gesamte Motor aus dem Kältemittelrot gefärbt war. Der Vorstand des Vorstandes hat nie eingeschaltet. Überprüfen Sie und ich fuhr das Kältemittel mit dem Temperaturventil. Das Merkwürdige an dieser Angelegenheit ist, dass das Auto jetzt besessen zu sein scheint, weil es im Leerlauf im Leerlauf ein schnelles Schuhwerk gibt (als ein Junge in einer Semaphorin beschleunigt, um mit einem anderen Auto zu hacken). Der Motor scheitert gleich dem typischen Versagen einer Zündkerze, die aus dem Betrieb ist, und die Nadel markiert die Minuten. Es ist kein Witz, das ist absolut wahr ... Sobald ich aufhöre zu beschleunigen, kehrt der Motor zum Relais zurück und die Uhr funktioniert normal. Der Fehler wird auch beim Fahren vorgelegt, und ich sehe, dass die Uhr ein paar Minuten, während der Fehler vorgestellt wird ... Sobald der Motor aufhört, zu versagen, hört die Uhr auf zu antizipieren. Sie sagen mir, dass mit der Überhitzung vielleicht ein Taktkabel kurz ist und den Motorausfall erzeugt, aber ich weiß nicht, ob dies möglich ist. Sie sagen mir auch, dass möglicherweise eine Zündkerze abgereist ist und nicht gut funktioniert, aber ich konnte die Zündkerzen nicht herausnehmen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich die Kabel bekomme, da sie an einigen Röhren festgelegt zu sein scheinen, die die Zündkerze abdecken, und ich nicht ziehen möchte, ich gehe nicht, um sie zu schädigt. Ich weiß, dass diese Uhr einen roten Bombenangriff hat, der etwas über einen Motorsensor anzeigt, der sie deaktiviert, wenn der elektronische Schlüssel nicht in die Suichera platziert wird. Ich weiß nicht, ob dies mit diesem Motorsensor zu tun hat, und deshalb schlägt es fehl, aber Freunde, ich weiß nicht, was ich mit dem KA anfangen kann, um das Problem zu beheben. Vielen Dank an wer kann mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34092 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Ford Ka Besessen. !!!
Dringende Überprüfen Sie die Erdkabel möglicherweise alle und prüfen Sie, ob derjenige, der zum Körper geht, angeschlossen und sauber oder nicht sulfatado ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34097 von manuell-mecanica
Sehr nahe an dem, was der Partner nach Beginn eines überhitzten Beginns empfiehlt, und mein Problem wurde in den Anschlüssen der Untersuchungen gelöst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34103 von manuell-mecanica
Ich hatte drei Ford -Fokus mit dem gleichen Problem im Workshop und der Versagen wird durch Zündung erzeugt, wenn er einen Hochspannungsleck hat. Planke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34105 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kurzschluss, Berührungen 1 und Choto für Ihre Vorschläge. Ich sehe, dass ich mehrere Dinge überprüfen muss. Ich werde dann die Massenkabel an erster Stelle überprüfen. Ich stelle mir vor, dass es keine Möglichkeit gibt, zu prüfen, ob diese Zündspule ein Leck hat, sondern nur durch eine neue ersetzt oder kann es eine Möglichkeit haben, zu wissen? Mussten Sie nun 1 berühren, mussten Sie die Kabel der Injektoren ersetzen oder einfach Isolier (Kunststoff -Teipe oder etwas) auf das Kabel platziert? Heute habe ich übrigens diese Kabel überprüft, aber ich bemerkte nichts Seltsames. Ich werde morgen erneut überprüfen, denn wenn Sie bemerken, dass der Wagen 5 Jahre alt ist und die Wellhemden, die die Kabel schützen, werden bereits durch die Hitze geröstet und werden freigelassen. Danke Freunde für diese wertvolle Hilfe .. !!!