Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza 1.4 Benzinjahr 96, Start und Stopps

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3365 von manuell-mecanica
Hallo, wenn jemand mir Hand geben kann. Mein Problem ist, dass ich einen Sitz ibiza 1.4 Benzin aus dem Jahr 96 habe, das Auto beginnt perfekt, aber die zweite Stopps. So viel wie ich es versuche, macht immer dasselbe. Ich habe den Luftfilter geändert, aber es ist immer noch der gleiche. Was kannst du tun?
Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3367 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Sitz Ibiza 1.4 Benzinjahr 96, Starts und
Hallo Madmax, gut mit dem, was du sagst, weil es nicht viel gibt, aber na ja. Wenn ich mich nicht an diesen Motor erinnere, war es eine Monopunto -Injektion. Sie sollten anfangen, die einfachste zu betrachten, wenn die Benzinpumpe korrekt funktioniert, wenn die richtige Spannung kommt, wenn Sie die Pumpe beim Betrieb nicht korrigieren usw. Wenn alles korrekt ist, dann prüfen Sie, ob es sich um das Problem des Benzinfilters handelt, was leider in der Regel das große Vergessen sind. Versuchen Sie, es zu ändern.
Wenn es nach all dem gleich bleibt, weil die Komplikationen beginnen, weil Sie nicht kommentieren, ob es kalt ist, was ich vermute, wenn Sie sagen, dass Sie es nicht starten können oder ob es ein paar Sekunden starten und starten oder direkt den Zeitpunkt stecken können, um zu beginnen. Ich denke, Sie haben kommentiert, dass es sofort begonnen und angehalten hat, wenn ja, dasselbe passiert, dass die Öffnungszeiten des Injektors sehr lang sind und den Motor ertrinken oder dass der Ablaufregler nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Um die Injektionszeiten zu überprüfen, haben Sie keine andere Wahl, als dies mit einem Oszilloskop zu tun, aber es ist fast wahrscheinlicher, dass der Leerlaufregler schmutzig oder defekt ist, versuchen Sie zu sehen und Sie werden sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3377 von manuell-mecanica
Kaufen Sie ein Spray, um Vergasungsbeschleunigungskörper zu reinigen, und Ihr Reinigen ist möglicherweise voll, da es sich im Laufe der Zeit auf das Maximum beschleunigen (Sienpreter das Auto aus), und reinigen Sie es mit einer Trapa und einer Stange an den Seiten, bis es sauber ist, und überprüfen Sie den Temperatursensor, und wenn Sie die Pumpenrelais nicht überprüfen und dann die andere Geschichte machen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3408 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Aber konsultieren Sie das Problem mit einem Sitzmechaniker und sagte mir, wenn es gut anfing und der zweite anhielt, musste es wie mein Fall von einem unbekümmerten unbekümmerten, der sich abnutzt, dass der Schlüssel des Autos sicherlich misstrauisch war und Sie es im Workshop konfigurieren mussten, um es mit dem anderen Schlüssel zu versuchen, den es starten musste. Nun, nichts versucht mit dem anderen Schlüssel und beginnt perfekt. Ich wusste nicht, dass ein so altes Auto die wichtigste elektronisch codierte.
Nichts gesagt, dank dir die Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3433 von manuell-mecanica
Wenn Sie das Kapitel der Beschleunigungsbehörde, die es ist, reinigen möchten, und so erhalten Sie auch ein regelmäßiges Minimum