Suche in MDM

Bulletin

Ford Party Luftprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33585 von manuell-mecanica
Luftprobleme von Ford Party, veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut, ich habe einen 2002 Ford Fiesta Das Problem ist das Auto vor dem Auto, als ich in den Schwänzen anhielt. Das Auto hörte auf, in der Luft abzukühlen, aber als er rannte, kühlte er sich ab, und nachts kühlte ich erst vor, als er es vor einer Woche leitete. Aber immer noch mit dem Fehler, das das Auto in den Warteschlangen nicht nur kühlt, wenn ich es laufe oder wenn es regnet, ist das Auto gut, dass es sein kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33588 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit der Luft von Ford Fiesta
Hi Felix Ihr Problem Dies ist elektrovental, da die Antwort Folgendes lautet, wenn die Luft enthalten ist. Sie sollten den Electrventilator mit niedriger Geschwindigkeit einschalten, da dieses Auto mit zwei Geschwindigkeiten arbeitet oder kein Signal aus dem hohen Prsutatischen Ventil oder dem Reflex beschädigt ist oder der Widerstand so schlecht ist, ob die Luft in der Luft enthalten ist. Die Begriffe sind klar eingeschlossen, wenn das Rad genug eintritt und die dort abgesenkten Begriffe senkt zu kühlen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33589 von manuell-mecanica
Grüße Felix, Ihr Problem ist etwas seltsam, da die Feiertage ein Kühlschrank sind, hehe, führt diesen Test durch, auf dem Parkplatz leuchtet das Auto und 10 Minuten später die Klimaanlage mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit, wenn es nach zehn Minuten, aber es ist nicht abkühlt, da es nicht abkühlt, da es die Haupttätigkeit ist. soll einen universellen Electrventilator von 8 "(vorausgesetzt, Sie haben nur den Kühler) vor dem Kondensator, hatte ich ein ähnliches Problem im LKW und löst ihn, indem ich einen Elektro von 12" wie Sie mit einem neuen Kompressor platzierte. Sie kommentieren, wie es gelaufen ist. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33602 von manuell-mecanica
Freund, um zu zögern, die Luft sieht den Elecro Tanbien, aber wenn und bemerkte, dass das Auto beim Werfen von Wasser gut mit dem Elektro zu tun hat, aber es ist Nuebo Valeo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33629 von manuell-mecanica
Ok, aber es geht weiter, ich habe die niedrige Geschwindigkeit gegangen, denn wenn es darauf ist, dass es nicht viel Gas hat, wenn Sie ein Manometro haben, dass x niedrig 40 yx hoch 200 bis 230 ist und die zwei Sache ist, die der Fehler, dass das Elektro nicht funktioniert, oder viel Gas hat, aber viel hat, wie es funktioniert