Suche in MDM

Bulletin

Corsa 2002 schlüpfen elektrische Probleme zurück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33545 von manuell-mecanica
Elektrische Probleme Corsa 2002 Hatch Back veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen,

ich habe elektrische Probleme mit meiner Corsa 2002 -Luke zurück, das Problem ist wie folgt:

Das Auto dreht sich normal, aber nach wenigen Augenblicken werden die Instrumente (Drehzahlmesser und andere Nadeln, Lichtindikatoren aus dem Brett) abgeschaltet und serviert nicht die elektrische Richtung im Lenkrad (es wird härter als eine mechanische Richtung). Das Auto fährt nicht aus und funktioniert normal, abwechselnd wird das Problem wiederhergestellt und es geschieht kontinuierlich.

Ich weiß nicht, was es sein kann, ich hoffe du kannst mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33549 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Elektrische Probleme Cress 2002 Luke Back
Sie haben also gezählt, es schien ein falscher Kontakt zu sein. Schauen Sie, dass die Trommeln der Batterie sauber sind. Sie können ein wenig schleifen und gut quetschen. Dann bestätigen Sie, dass das Auto die Massen von Chassis, Motor usw. hat. In der Fusera überprüft es alle Sicherungen, Rel und keine falschen Kontakte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33550 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Elektrische Probleme Cress 2002 Luke Back
Ich habe bereits die Sicherungen überprüft, und auf die gleiche Weise habe ich die Betrunkenen gereinigt, aber das Problem bleibt bestehen. Ich weiß nicht, ob ein falsches in der Verkabelung das verursachen könnte!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33551 von manuell-mecanica
Sie müssen die gesamte Installation überprüfen. Am schwierigsten in einigen Installationen besteht darin, festzustellen, ob die Datei bei Verbindung keine falschen Kontakte herstellt. Sie werden verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33750 von manuell-mecanica
AMMM für die Symptome, von denen ich denke, dass sie ein Modul ist, das die Adresse und Beleuchtung steuert. Aki selbst
.