Suche in MDM

Bulletin

Opel Kadett GSI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33407 von manuell-mecanica
Opel Kadett GSI, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße ... Ich bin der stolze Besitzer eines Opel Kadett GSI des 89. Ich habe beschlossen, es mit meinen eigenen Mitteln kleiner zu reparieren. Obwohl ich das "Workshop -Handbuch" meines Fahrzeugs auf dieser Seite heruntergeladen habe, hat es die ODS -Zweifel, die ich habe, nicht aufgelöst. Erstens: Obwohl die Glühbirnen in Ordnung sind, funktioniert das hintere Licht nicht oder der hintere Nebel. Ich denke, es kann ein Sicherungsproblem sein, aber ich verstehe das elektrische Schema nicht. Zweitens: Ich möchte die vorderen Bremsbeläge wechseln, aber ich kann sie nicht zerlegen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33416 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Kadett GSI

Tonia schrieb: Grüße ... Ich bin der stolze Besitzer eines Opel Kadett GSI von '89. Ich habe beschlossen, es mit meinen eigenen Mitteln kleiner zu reparieren. Obwohl ich das "Workshop -Handbuch" meines Fahrzeugs auf dieser Seite heruntergeladen habe, hat es die ODS -Zweifel, die ich habe, nicht aufgelöst. Erstens: Obwohl die Glühbirnen in Ordnung sind, funktioniert das hintere Licht nicht oder der hintere Nebel. Ich denke, es kann ein Sicherungsproblem sein, aber ich verstehe das elektrische Schema nicht. Zweitens: Ich möchte die vorderen Bremsbeläge wechseln, aber ich kann sie nicht zerlegen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Das hintere Licht kann die Sicherung oder den Schalter in der Drehkasten sein, auf der von der Fusera bedeckten Abdeckung haben im Allgemeinen die Auswirkungen jeder Sicherung gezogen. Es ist die Atmosphäre, sie zu interpretieren.
Was die Pillen betrifft, ist es einfach, aber es hat seine Details. Wenn Sie sie nicht zerlegen können, bedeutet dies, dass Sie keine Erfahrung haben, ich denke, Sie sollten auf einen Profi oder Freund mit Wissen dafür zurückgreifen, um einige Pesos zu retten, einen Unfall mit Konsequenzen für Sie und für einen Dritten zu retten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44600 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Opel Kadett GSI
Hallo, mein Name ist Luis. Ich weiß nicht, ob Sie Ihnen
in CTO im Frei helfen, wenn sie vorne sind. Zuerst sollten Sie den Kolben der Pinzetten versenken.
Dann ist ein Stahlweste später ein Stahl -Taille aufzunehmen
. Im hinteren Teil hat es Gummi -Kappen, die Sie ausnehmen. Und im Inneren befinden sich die Schrauben, die von exagonaler Schlüssel oder
die Messung nicht wissen, wie Sie es Ihnen sagen können, aber es geht zwischen 5 ..... bei 8 mm
schleifen Sie die Scheibe und die Nuebas -Pillen.

Sie
in
jeweilige
Position .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44603 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Opel Kadett GSI
Hallo Tonia, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Auto, dass nur wenige bleiben !! Sie können sich auch auf mich verlassen, ich habe ein Kaliber von 92, Tube auch Kadett SV und mein Korsita gt nv ... damit ich möchte nur sagen, dass ich sie viel kenne, Averien, sehr wenige !! Buen die Bremsen, die sie bereits erklärt haben oder weniger, um es zu schafft, um es zu nehmen, wenn es ein Pelao -Kabel für ein paar Blow -Parkplätze gab, usw. Der Rest, weil die Gefährten es Ihnen gesagt haben. Grüße!!