Suche in MDM

Bulletin

MAF -Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33352 von manuell-mecanica
MAF-Probleme, die von manuell-mecanica
Freunde:

Die Frage ist einfach, was passiert oder das die Trennung der MAF? Infolgedessen denke ich, dass es einen Sensor oder ein anderes Artefakt geben könnte.
DANKE SCHÖN.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: MAF-Probleme
Grüße Caltovi, jede Fahrzeugmarke in ihrem ECUS besitzt ihre eigenen "Algorithmen", um Probleme bei Sensorfehlern zu lösen, beispielsweise in einem Camry, in dem sie MAP- und MAF -Sensor haben, um einen motorischen Entwurf bei Ausfall eines von ihnen zu vermeiden. Es gibt Motoren, die durch Trennen des TPS -Sensors, der Karte, des MAF, des CMP durchdrungen werden, den ich zweifellos den CKP habe. Verhören Sie einen fehlerhaften Sensor nicht zum Trennen, wenn der Motor ausgeschaltet wird, dass dieser Sensor für die Berechnungen im Verbrennungsprozess von grundlegender Bedeutung ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33358 von manuell-mecanica
Danke Freund x Deine Antwort, ich habe die vorherige Frage gestellt, weil ich ein Unglück von 1995 1.8 habe und diese Probleme verlangsamt haben, in Kälte es bei 2000 U / min oder mehr beschleunigt (manchmal steckt es fest), dann sinkt es auf 1200 und höchstens 1000, wenn es heiß ist. Vor einiger Zeit habe ich den Luftabschnitt im Schmetterling reserviert, infolge : D.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33360 von manuell-mecanica
Grüße, mit Verlangsamungsproblemen, wird der IAC überprüft und gereinigt, ebenso wie der TPS, wobei bereits angenommen wird, dass Zündkerzen, Kabel, Kraftstoff und Luftfilter in gutem Zustand sind. Die Erwärmung kann darauf hinweisen, dass der Motor nicht mehr angezeigt wird. Ich frage Sie jetzt, und der Motor ist heiß, wenn Sie sich bis auf 1000 -rpm oder bis zu 1000 -000 -000 -rpm- oder bis zu 2000 -000 -000 -rpm- und bis zu 2000 -° C -Stiegen und bis zu 2000 -° F -bis zu 2000 -° F -bis zu 2000 -° F -bis zu 2000 -° C -fallen?