Suche in MDM

Bulletin

Citroen Berlingo HDI 1.6 FALIGEN

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33315 von manuell-mecanica
Ich brauche einen Hinweis auf ein Versagen. Der Diesel Berlingo kostet ihn genug, um zu beginnen, da er beim 6-10-Versuch überprüft, dass die Spannung die Glühlampen, gute Zündkerzen, Sonden-EGR, reinigen Sie den Dieselfilter, war mit Wasser. Ich mache mir Sorgen, dass in einem Injektor so etwas wie Öl- oder Dieselmischung entkommt, wenn eine Rauchzündung von diesem Injektor versucht wird. Sobald der Motor eingeschaltet ist, normalisiert er sich, bis er fast perfekt wird. Es geht und wieder das gleiche Problem.
Ich würde mich danken, wer mir hilft.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33330 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Citroen Berlingo HDI 1.6 Fehler
Aus den Injektoren sollte nichts gehen oder eingeben. Wenn es Ihnen entkommt, kann die Kupfergolilla, die die Versiegelung des Zylinders macht, falsch sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33336 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kikemec, dass Sie die Freundlichkeit haben, Ihnen zu antworten. Danke, es wird Ihnen sagen, was passiert.

haben Sie einen guten Tag

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33339 von manuell-mecanica
Hallo, versuchen Sie, die Schläuche zu ändern, es kann sein, dass er einstichtern und in die Luft eingeht. Andernfalls wird ein Bommer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor - 13 Jahre 3 Monate zuvor #33346 von manuell-mecanica

Wal7er schrieb: Ich brauche einen Hinweis auf Misserfolg. Der Diesel Berlingo kostet ihn genug, um zu beginnen, da er beim 6-10-Versuch überprüft, dass die Spannung die Glühlampen, gute Zündkerzen, Sonden-EGR, reinigen Sie den Dieselfilter, war mit Wasser. Ich mache mir Sorgen, dass in einem Injektor so etwas wie Öl- oder Dieselmischung entkommt, wenn eine Rauchzündung von diesem Injektor versucht wird. Sobald der Motor eingeschaltet ist, normalisiert er sich, bis er fast perfekt wird. Es geht und wieder das gleiche Problem.
Ich würde mich danken, wer mir hilft.

Welche Kilometerleistung hast du? Es ist sehr möglich, dass Ihnen der Kraftstoffdruck zum Zeitpunkt des Starts mangelt, der nicht weniger als 120/150 Bars betragen sollte.

PDTA Sie können versuchen, die Fixierungen der Befestigungselemente wiederzugeben, da Bronzes Waschmaschine im Laufe der Zeit zusammengedrückt wird, die Dicke und Lecks verliert, müssen Sie sie möglicherweise nicht ändern und Sie sparen gute Arbeit und das Mäst, sie herauszuholen, wenn sie sehr nahe sind.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 3 Monate zuvor von . Grund: PDTA