Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 307 HDi 110 PS

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33350 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Peugeot 307 HDi 110 PS

Gerardohuido schrieb: Hallo, ich fahre einen Peugeot 307 HDI mit 110 PS. Mein Problem ist, dass beim Einschalten der Klimaanlage auf der Fahrerseite aus allen Lüftungsdüsen nur heiße Luft kommt, selbst bei höchster Temperatur und Gebläsestufe. Auf der Beifahrerseite funktioniert die Klimaanlage einwandfrei.
Eine Peugeot-Werkstatt meinte, die Reparatur würde ca. 1000 € kosten. Stimmt das? Wissen Sie, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Der Widerstand des Lüfterdrehzahlreglers ist durchgebrannt, weshalb der Lüfter beim Einschalten mit maximaler Drehzahl startet.
Ich glaube nicht, dass die Kosten zweihundert Euro zuzüglich Arbeitskosten übersteigen werden; das Angebot erscheint mir sehr teuer. Vergleichen Sie die Preise am besten noch woanders.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33351 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Peugeot 307 HDi 110 PS

Gerardohuido schrieb: Hallo, ich fahre einen Peugeot 307 HDI mit 110 PS. Mein Problem ist, dass beim Einschalten der Klimaanlage auf der Fahrerseite aus allen Lüftungsdüsen nur heiße Luft kommt, selbst bei höchster Temperatur und Gebläsestufe. Auf der Beifahrerseite funktioniert die Klimaanlage einwandfrei.
Eine Peugeot-Werkstatt meinte, die Reparatur würde ca. 1000 € kosten. Stimmt das? Wissen Sie, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Der Widerstand des Lüfterdrehzahlreglers ist durchgebrannt, weshalb der Lüfter beim Einschalten mit maximaler Drehzahl startet.
Ich glaube nicht, dass die Kosten zweihundert Euro zuzüglich Arbeitskosten übersteigen werden; das Angebot erscheint mir sehr teuer. Vergleichen Sie am besten noch andere Angebote.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.