Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Epica Motor 6 Zylinder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33355 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Epica DHC 6 Zylinder
Hallo, ich kann Sie dabei unterstützen, sagen Sie mir, welches Jahr Ihr Chevrolet ist, und abgesehen von Ihnen können Sie mir die Anzahl der Fahrzeug -Vin geben, in Bezug auf das Handbuch, das im Internet aufgehängt ist, und Sie müssen ein Ususary und ein Passwort haben, wenn Sie etwas Konkretes benötigen, kann ich Sie dabei unterstützen. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33364 von manuell-mecanica
Hallo, danke ist das Auto 2007, ich weiß nicht, was der Vin ist? Es wird die Serie der Körper KL1VM54L67B053917, AE565BM Platte, 301519911014LG210181 Motor sein. Ich brauche es tatsächlich Sparer, wenn das Auto mit den unterschiedlichen Fehlern den Motor dazu bringen muss, mir zu sagen, was die Pakete, die sich ändern müssen, und das Zahnfleisch der Ventile sogar die Sauerstoffsensoren. Was halten Sie davon? Und ich muss nach all den Ersatzteilen suchen, die hier sehr teuer sind. Ich versuche, alles aus dem Ausland, von Motorverpackungsset, Motorbasen, Sauerstoffsensoren, Ringen und Standard -Shell -Dingen mitzubringen, in denen Sie mir in Bezug auf das Workshop -Handbuch helfen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33373 von manuell-mecanica
Es ist notwendig, dass Sie die Motoranpassung überprüfen. Wenn sie Probleme haben, ist es wahrscheinlich wahrscheinlich, dass der Sauerstoffsensor im elektronischen Injektionssystem Fehler erzeugt, und es ist wahrscheinlich, dass der Sauerstoffsensor durch Öl kontaminiert ist und Probleme erzeugt. Sie müssen zunächst die mechanische Anpassung des Motors korrigieren, um mit elektronischem Teil fortzufahren.
Blauer Rauch: Ölkonsum oder Bn durch Ringe und Zylinder, Führer von Vàlvulas, Vàlvulas, Vàlvula PCV behindert oder Bn Deckel Vàlvula verstopft. Sie müssen den Motor, die Dichtheit und leere Tests durchführen, damit Sie genau bestimmen, was die Ursache für den Ölverbrauch ist.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33387 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Freund, berücksichtigen Sie Ihren Rat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38035 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet Epica DHC 6 Zylinder
HALLO. Freund, wenn Sie das Handbuch dieses Autos haben, senden Sie es mir bitte. Ich hoffe und danke