Suche in MDM

Bulletin

Autosteuerung mit dem Auto anschließen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33198 von manuell-mecanica
Anschluss der Fernbedienungsfrequenz an Ihr Auto. Veröffentlicht von manual-mecanica
Wie kann ich den Befehl wieder mit dem Auto anschließen? Es handelt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33222 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Anschluss der Fernbedienungsfrequenz an das Auto
Ich verstehe Ihre Frage nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33238 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Anschluss der Fernbedienungsfrequenz an das Auto
Ich drücke die Taste auf der Fernbedienung, aber das Auto entriegelt nicht, weil die Verbindung unterbrochen ist. Ich muss sie wiederherstellen, damit sie wieder funktioniert, aber ich habe die Bedienungsanleitung nicht und weiß nicht, wie das geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33241 von manuell-mecanica
Wenn die Fernbedienung zum Alarmsystem gehört, müssen Sie die Servicetaste des Alarmsystems finden. Drehen Sie den Zündschlüssel in die ACC-Position (Zubehör). Sobald die Kontrollleuchten im Armaturenbrett aufleuchten, halten Sie die Servicetaste und die entsprechende Taste auf Ihrer neuen Fernbedienung gedrückt, bis ein Signalton ertönt. Lassen Sie dann beide Tasten los. Fertig, die Fernbedienung ist programmiert. Falls die Fernbedienung zum Originalsystem des Fahrzeugs gehört, müssen Sie sie in einer Werkstatt an das Steuergerät (ECM) des Fahrzeugs programmieren lassen.